Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, gehört nicht hier her, juckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich aber nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wo machen sie sich denn bemerkbar? In Abhaengigkeit davon kannst Du die unterschiedlich angehen. ;)

Danke! Irgendwie hinter dem linken Auge, bei der Schläfe, keine Ahnung, im Beschreiben von Schmerzen bin ich offenbar ziemlich schlecht. Ich werde mal laufen gehen. Entweder klappt es oder nicht. Auf jeden Fall mal raus in die Natur!

Überlegen, wie lange es dauert, bis Kopfschmerzen vorüber gehen. :unsure:
Danke! Irgendwie hinter dem linken Auge, bei der Schläfe, keine Ahnung, im Beschreiben von Schmerzen bin ich offenbar ziemlich schlecht. Ich werde mal laufen gehen. Entweder klappt es oder nicht. Auf jeden Fall mal raus in die Natur!
so was kann man auch nicht mit Ferndiagnose Feststellen, wenn das öfters der Fall ist sollte man mal einen Arzt aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben