Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits.
Also beim Wetter gibts jetzt tatsächlich eine zweite "Welle"
Fehlt nur mehr das Surfbrett um standesgemäß in die Firma zu kommen :haha:
Ich muß heute nach Linz, da nehm ich lieber das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muß heute nach Linz, da nehm ich lieber das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir wirds umgetextet
Er hat nen Knall
Der Flanker im gummiboot..... :lol:

Guten Morgen allerseits, die Fahrt in die Firma war sehr interessant,, dachte es ist schon Spätherbst, Sicht war max 30 Meter.

wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. Heute mit Rad weil es nicht regnet

Allen einen wunderschönen :gutenmorgen: wünsche einen wunderschönen, im Herzen fröhlichen Tag:winke:xund bleiben(y)
Es ist auch bei leichten Regen schön in der Natur, ich gehe raus, dann gibt's :coffee:

Nein ich bin noch nicht richtig wach.
Nein ich habe noch nicht meinen ersten Kaffee fertig.
Nein ich bin noch nicht wirklich ansprechbar.

Ja ich wünsche euch trotzdem einen schönen guten morgen und einen wundervollen start in den tag.

Nö, gibt keine Steinigung :),
du hast nur geschrieben was viele denken...
Und dann noch Crossposting .....:zensiert:
Und wer sind viele? Gibt sicher viele, denen es gefällt, mir z. B.
Eine Anmerkung zu 5 und 7 - es ist mir wurscht. Ich tu damit niemanden weh. Ich hab Freude am Foto machen und am Zeigen - also mach ich es auch.

Wenn sich andere darüber das Maul zerreißen, sollen sie es tun. Ich :winke: in die diversen Parallelwelten...
Richtige Einstellung. Ich mag die Bilder, weils gutes Essen schön fotografiert selten gibt.
Tu quoque? :haha:

Ich hab erst unlängst mitgeteilt bekommen, was über mich in Umlauf ist:

Ich wär Puffbesitzer. :hahaha:

Ich würd wie Hansi Hinterseer aussehen. :wacky:

Ich wär groß. :shock:

So, jetzt hol ich meine rosa Fellstiefel und geh singen ...........
Und ich war gar nicht dran beteiligt :mrgreen:
Habts ihr nix besseres zu tun als deppad schreiben? :hungover:

Das ist mein Metier! :haha:
Du lässt nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben