Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd wie Hansi Hinterseer aussehen. :wacky:
:hmm: … na wennst dir ned Haar gschnitten hast, gehst scho locker als Look-a-Like durch ;)
:hmm: … na kla bist a ned grod… immahin bist fost um an Schädel greßa ois i ;)
So, jetzt hol ich meine rosa Fellstiefel und geh singen ...........
tu das... is sicha gscheida ois do schreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kannst stolz drauf sein... das eine mach ich aus und mit Leidenschaft, das andere bin ich... (y)
Du bist toll so wie du bist :)
Eine Anmerkung zu 5 und 7 - es ist mir wurscht. Ich tu damit niemanden weh. Ich hab Freude am Foto machen und am Zeigen - also mach ich es auch.

Wenn sich andere darüber das Maul zerreißen, sollen sie es tun. Ich :winke: in die diversen Parallelwelten...
Stimmt. Also da ich nur in wmdg reinschauen, freue ich mich jedes Mal auf deine Bilder. 😊
Da bekommt man immer Lust auf so leckere Speisen usw 😅
👍👍 Top dass man drüber redet wenn besagte person nicht anwesend ist und sind wahrscheinlich auch imma de selben sudderanten... Find ich ned de feine englische!
Stimm ich dir zu.
Das ist der Grund, warum ich mir von seeeeehr vielen Leuten hier distanziert habe 😅und warum auch nur mehr wenige Personen von hier zu meinem Freundeskreis zählen

ad 4) das wurde auf diversen Stammtischen erwähnt

Und genau deswegen geh ich kaum auf Stammis - dieses deppert reden über Abwesende in Kombination damit, nicht die Eier zu haben, es der betreffenden Person auch selbst zu sagen (oder noch schlimmer, der Person gegenüber dann auch noch extrem siaßln), find ich furchtbar und das hat sich in all den Jahren auch nicht geändert.

Und nein, damit bist jetzt nicht du gemeint, dass du es der betreffenden Person gesagt hast, hat ja die Diskussion erst ins rollen gebracht.

Mit meinem neuem Wominazer Masturbieren - und mir nebenbei eine paar private Party Einladungen ansehen :D

Guten Morgen allerseits.
Also beim Wetter gibts jetzt tatsächlich eine zweite "Welle"
Fehlt nur mehr das Surfbrett um standesgemäß in die Firma zu kommen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben