Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und darauf kannst du stolz sein (y) … ganz ohne Sarkasmus ;)

… schau... in die Fotothreads oder in die Galerie schau ich nicht rein... da sind mir die Fotos egal... aber hier im Wmdg bin ich nicht der Einzige, dem deine Fotos manchmal einfach ein bißchen zu viel sind ;) … z.B. warum postest die Speisenfotos fast gleichzeitig doppelt hier UND im "Was hast du heute gekocht"-Thread ??

Deine kulinarischen Kreationen und deren Darstellung, Positionierung, Darbietung sind echt super toll... jeder Speisekartenhersteller würde sich darum reißen...aber mMn gehören die nur in den Kochthread ;)

Die Kuchen&Kaffee-Pics passen nicht in den Kochthread, somit sind sie hier gut aufgehoben :)

so... und jetz könnts mi ob meina persönlichn Meinung steinigen 😎

Nö, gibt keine Steinigung :),
du hast nur geschrieben was viele denken...
Und dann noch Crossposting .....:zensiert:

:n8: s Dorli gaht go liggä. Nach Ablieferung der Pumpe im Turm und Pizza und Bier und und und s iss Zeit für mich
Morgen um 07 15 Therapie in Frohnleiten.
:saufen::saufen::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Zum Thema Fotos möchte ich noch gerne etwas loswerden:

1. Fotos gefallen einer/m oder nicht, das ist ausschließlich subjektiv und nicht zu hinterfragen oder gar zu kritisieren.
2. Ob Fotos hier reinpassen oder nicht, ist möglicherweise diskussionswürdig.
3. Die Fotos, um die es hier gerade geht, sind definitiv qualitativ hochwertiger als die unzähligen urologischen und gynäkologischen Großaufnahmen.
4. Ich frage mich, wo die "was viele denken" sind? Bis auf die Postings von @Mitglied #257177 und @Mitglied #430245 von vorhin habe ich noch nichts dazu gelesen. Zu feig, um ihre Meinung diesbezüglich kund zu tun (in der Anonymität des Internets kann das doch gar nicht sein!)? Oder sind diese "vielen" vielleicht doch gar nicht vorhanden?
5. Wie viele sind viele? 3? 17? 42? 100.000?
6. Warum wurden die ach so falschen Fotos nicht gemeldet? Von den Moderatoren nicht gelöscht? Warum wurde keine Verwarnung von ihnen ausgesprochen?
7. Warum wird ewig nichts gesagt und dann "ordentlich druffg´haut"?

Zum Abschluss: Ich finde solche Vorgangsweisen einfach nur falsch.

1. Fotos gefallen einer/m oder nicht, das ist ausschließlich subjektiv und nicht zu hinterfragen oder gar zu kritisieren.
3. Die Fotos, um die es hier gerade geht, sind definitiv qualitativ hochwertiger als die unzähligen urologischen und gynäkologischen Großaufnahmen.
4. Ich frage mich, wo die "was viele denken" sind? Bis auf die Postings von @Mitglied #257177 und @Mitglied #430245 von vorhin habe ich noch nichts dazu gelesen. Zu feig, um ihre Meinung diesbezüglich kund zu tun (in der Anonymität des Internets kann das doch gar nicht sein!)? Oder sind diese "vielen" vielleicht doch gar nicht vorhanden?
6. Warum wurden die ach so falschen Fotos nicht gemeldet? Von den Moderatoren nicht gelöscht? Warum wurde keine Verwarnung von ihnen ausgesprochen?

ab sie gefallen oder nicht muß eh jeder für sich selbst entscheiden
mich stören sie nicht
lieber Fotos vom Essen Katzen,.... als Zumpfi oder ähnliche Bilder

Nö, gibt keine Steinigung :),
du hast nur geschrieben was viele denken...
Und dann noch Crossposting .....:zensiert:

Oh, warum wundert mich nicht, dass du da deinen Senf dazu gibt's?

Sagt die, die selbst immer wieder die selben Bilder postet...

Setz mich auf Ignore und du bist erlöst von mir...

Wünsch dir noch ein schönes Leben...

ad 1) stimmt, hab ich auch nicht gemacht
ad 2) hierzu hab ich meine Meinung abgegeben
ad 3) stimmt... unpassende Fotos im Offtopic melde ich auch ;)
ad 4) das wurde auf diversen Stammtischen erwähnt
ad 5) unter 10
ad 6) weil die Fotos nicht "falsch" sind … sie passen eh ins Offtopic … weiters siehe ad 2)
ad 7) ich habe versucht, @Mitglied #456716 in 2 persönlichen Gesprächen auf Stammis durch die Blume darauf hinzuweisen... aber mein blumisch ist verdammt schlecht …

zum Abschluss: siehe ad 7)

ad 1) stimmt, hab ich auch nicht gemacht
ad 2) hierzu hab ich meine Meinung abgegeben
ad 3) stimmt... unpassende Fotos im Offtopic melde ich auch ;)
ad 5) unter 10
ad 6) weil die Fotos nicht "falsch" sind … sie passen eh ins Offtopic … weiters siehe ad 2)
ad 7) ich habe versucht, @Mitglied #456716 in 2 persönlichen Gesprächen auf Stammis durch die Blume darauf hinzuweisen... aber mein blumisch ist verdammt schlecht …

zum Abschluss: siehe ad 7)

Eine Anmerkung zu 5 und 7 - es ist mir wurscht. Ich tu damit niemanden weh. Ich hab Freude am Foto machen und am Zeigen - also mach ich es auch.

Wenn sich andere darüber das Maul zerreißen, sollen sie es tun. Ich :winke: in die diversen Parallelwelten...

Eine Anmerkung zu 5 und 7 - es ist mir wurscht. Ich tu damit niemanden weh. Ich hab Freude am Foto machen und am Zeigen - also mach ich es auch.

Wenn sich andere darüber das Maul zerreißen, sollen sie es tun. Ich :winke: in die diversen Parallelwelten...
gut... geklärt...eine Antwort, welche ich auch verstehe und mit der ich etwas anfangen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
ad 5) unter 10
👍👍 Top dass man drüber redet wenn besagte person nicht anwesend ist und sind wahrscheinlich auch imma de selben sudderanten... Find ich ned de feine englische!

Lest doch einfach drüber wenn euch was ned passt und wenns des ned könnts, ignoriert de person doch einfach... Finde dieses ewige bashing in all seinem Formen einfach unmöglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben