Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit den technischen Möglichkeiten des Forums nicht vertraut bist, dann wird es wohl so sein, dass wir beide etwas nicht erfahren werden.

:hmm: … du meinst doch nicht etwa so eine Funktion wie die "Unterhaltung" :shock:

:nono: ...dafür bin ich viel zu schüchtern .... ich schreib doch keine fremden Frauen an :shy: … da muss schon die Frau den Anfang machen :rotwerd:

und darauf kannst du stolz sein (y) … ganz ohne Sarkasmus ;)

… schau... in die Fotothreads oder in die Galerie schau ich nicht rein... da sind mir die Fotos egal... aber hier im Wmdg bin ich nicht der Einzige, dem deine Fotos manchmal einfach ein bißchen zu viel sind ;) … z.B. warum postest die Speisenfotos fast gleichzeitig doppelt hier UND im "Was hast du heute gekocht"-Thread ??

Deine kulinarischen Kreationen und deren Darstellung, Positionierung, Darbietung sind echt super toll... jeder Speisekartenhersteller würde sich darum reißen...aber mMn gehören die nur in den Kochthread ;)

Die Kuchen&Kaffee-Pics passen nicht in den Kochthread, somit sind sie hier gut aufgehoben :)

so... und jetz könnts mi ob meina persönlichn Meinung steinigen 😎

Steinigen werd ich dich nicht - aber due bist auch nicht die Forums-Polizei...

Ich poste hier nichts Anstößiges sondern ganz normale Bilder, die auch zum Thema "was machst du gerade" passen. Wenn's dich stören, scroll drüber...

Aber wenn's lieber ist, dann soll hier die Bühne den Suderanten gehören... :schulterzuck:

Ich habe nur alle Viva pinata Teile was es gibt auf den Konsolen?
-->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... und ich fürchte, du hast weder die Pinata, noch den Inhalt bei mir gekauft... :cry:
die pinata wurde in tirol gekauft.
Den Inhalt hab ich beim primark und beim bipa gekauft ;D

Als ich 30 geworden bin gabs den Euro noch als Buchgeld beim 30er meiner Schwester dann auch schon als Bargeld. ;)
hier gibt es zusätzlich auch noch geld ;D
beim Inhalt werden auch 30 eur in 50 cent münzen dazugegeben und ein weiteres geschenk mit geld auf einer pflanze :D
Tja! Mit guten Mitarbeitern rechnet heute Keiner mehr... :mrgreen:
da hast wohl recht :D

Gerade die super CD Egomania vom Hank von Hell gehört... dann Kinder ins Bett stecken und mit meiner Frau den FF Manta testen..:smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben