Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück nicht. Wir hatten aber Besuch von einer ausgerissenen Norikerstute. Ich habe sie gesichert und dann herumtelefoniert bis ich den Besitzer ausgemacht hab, der schon verzweifelt gesucht hat. :)
Allerdings haben meine Hüs so einen Radau gemacht, dass die Nachbarn ganz besorgt waren und nach meinen Pferden geschaut haben. :rofl:

Guten Morgen.
Doch noch etwas geschlafen nachdem die Party so um 4 nebenan vorbei war :zzz:

Viel frühstücken ist nicht mehr da es um 13 Uhr essen gibt :)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag .Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen. Und um kurz nach 11 Uhr fahre ich dann Mittagessen in ein Gasthaus. Weil dort gibt es heute einen Hühnerspieß auf ungarische Art

Segelboot fertig zusammenräumen und dann raus auf den See. Ein schöner Tag am Neusiedlersee wartet!

Trinke gerade einen Schwarztee und mich noch glücklich schätzen das ich mir gestern den Konzert Film von Pink Floyd angesehen habe auf Arte. Weil die sind echt gut

Ganz Entspannt im Tiefflug Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. über die Stadtautobahn gleiten, in angepasster Lautstärke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Musik hören
und mich in Anbetracht mancher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fragen warum der Beschleunigungsstreifen wohl Beschleunigungsstreifen heißt. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben