S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
... jetzt hab ich den ersten Tag frei und was mach ich? Um sechs Uhr aufstehen und die Mücke klatschen, die meint sie müsste mir seit fünf ins Ohr summen
.... erledigt.... Jetzt mit den Hunden draussen, ZahnarztUnterkiefer tut weh und hno sagt das Ohr is ok, muss ich nachschauen lassen... Stell mich auf a Überraschungspacket ein
![]()

DankeOiii - drück die Daumen![]()

ZahnarztUnterkiefer tut weh und hno sagt das Ohr is ok, muss ich nachschauen lassen... Stell mich auf a Überraschungspacket ein
![]()
EssenMich mal langsam an die Schwammerlverarbeitung machen![]()
ich geh mal lieber auf einen Kaffee das hat höhere PrioritätSuche verzweifelt aktiven Ficker in wien der es mir jetzt besorgen kann!!!!!
DankeIch drück ganz fest die Daumen!!!! Alles Gute!!!![]()
toi toi toiZahnarztUnterkiefer tut weh und hno sagt das Ohr is ok, muss ich nachschauen lassen... Stell mich auf a Überraschungspacket ein
![]()
Kaffee trinken und mich vom nächtlichen Pferdeabenteuer erholen.![]()
![]()
... host an auf Lady Chatterley gmocht und bist des gaunze Gailtal obgrittn? Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, warum ich Depp, erst um 9 Frühstück bestellt habe?![]()
Sans ausbüxt?Kaffee trinken und mich vom nächtlichen Pferdeabenteuer erholen.![]()
![]()
Danketoi toi toi