Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… mich auf den Weg! Lugnasadh ist die Zeit befristeten Blödsinn (Ein Jahr + Ein Tag) einzugehen. :mrgreen

Jetzt habe ich von einem Bild 2 Varianten gemacht und kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt! :arghh:

Legen deine zurzeit auch weniger? Ich glaub es ist ihnen zu heiß grad ....
meine legen zurzeit so 2 bis maximal 3 Eier. hab aber 6 Weibchen und ja es ist die Hitze da legen sie immer weniger. Gebe ihnen aber sehr viel gemüse mit Wasser und das Wasser gibt es auch eher kühler. Und an ganz heißen Tagen bekommen sie sogar das Eis. Weil meine Wachteln graben sich zurzeit sehr viel mit Erde ein. Um sich vor der Hitze zu schützen. Stall steht aber eh im Schatten.

Ah wenn ich eh schon mal dran bin. Was ist lang und hart wenn man es in den Mund nimmt und feucht und klein wenn man es wieder rausnimmt? Das auch... Ich meine aber einen Kaugummi....

meine legen zurzeit so 2 bis maximal 3 Eier. hab aber 6 Weibchen und ja es ist die Hitze da legen sie immer weniger. Gebe ihnen aber sehr viel gemüse mit Wasser und das Wasser gibt es auch eher kühler. Und an ganz heißen Tagen bekommen sie sogar das Eis. Weil meine Wachteln graben sich zurzeit sehr viel mit Erde ein. Um sich vor der Hitze zu schützen. Stall steht aber eh im Schatten.
So ists bei uns auch grad!

Warum bloß war das zu erwarten? :haha:

Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :vorsichtig::mrgreen:

Weil du weißt, dass es heiß ist und ich diese Hitze nicht mag und bereits faul vor dem PC herum hänge. :lehrer:

wieder lachen wie du mit Ausreden um dich wirfst....bloss nicht....:lol:

Wo siehst du eine Ausrede? :shifty: :mrgreen:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welches Bild ich posten soll. Dafür war ich fleißig und habe den Ventilator aufgedreht. Also erst einmal ausruhen! :happy:

Und wenn der Ventilator nicht hilft, muss ich das T-Shirt wohl wieder ausziehen. :rolleyes:

Jetzt werde ich mal für morgen vorkochen, habe in den Tiefen von Kühlschrank und Speisekammer doch noch etwas gefunden. :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben