- Reaktionen
- 968.377
- Checks
- 51
Dabei hätte ich gerade heute...
Na ja, da ist Frau eben machtlos! Dann die hübschen Ausgehklamotten wieder zurücklegen und das XXL-T-Shirt überwerfen!![]()
![]()
Ja, ja...
Du, ich hab doch Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei hätte ich gerade heute...
Na ja, da ist Frau eben machtlos! Dann die hübschen Ausgehklamotten wieder zurücklegen und das XXL-T-Shirt überwerfen!![]()
![]()
Legen deine zurzeit auch weniger? Ich glaub es ist ihnen zu heiß grad ....Werde noch schnell von meinen Wachteln die Eier abnehmen gehen.
Ja, ja...
Du, ich hab doch Zeit![]()
meine legen zurzeit so 2 bis maximal 3 Eier. hab aber 6 Weibchen und ja es ist die Hitze da legen sie immer weniger. Gebe ihnen aber sehr viel gemüse mit Wasser und das Wasser gibt es auch eher kühler. Und an ganz heißen Tagen bekommen sie sogar das Eis. Weil meine Wachteln graben sich zurzeit sehr viel mit Erde ein. Um sich vor der Hitze zu schützen. Stall steht aber eh im Schatten.Legen deine zurzeit auch weniger? Ich glaub es ist ihnen zu heiß grad ....
nimm beide.Jetzt habe ich von einem Bild 2 Varianten gemacht und kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!![]()
Jetzt ist es schon zu spät, ich bin bereits im "Heute bewege ich mich nur noch das Nötigste"-Modus!![]()
So ists bei uns auch grad!meine legen zurzeit so 2 bis maximal 3 Eier. hab aber 6 Weibchen und ja es ist die Hitze da legen sie immer weniger. Gebe ihnen aber sehr viel gemüse mit Wasser und das Wasser gibt es auch eher kühler. Und an ganz heißen Tagen bekommen sie sogar das Eis. Weil meine Wachteln graben sich zurzeit sehr viel mit Erde ein. Um sich vor der Hitze zu schützen. Stall steht aber eh im Schatten.
Jetzt habe ich von einem Bild 2 Varianten gemacht und kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!![]()
Leider und meinen Hasen die tue ich mehrmals am Tag die Ohren kurz nass machen weil Hasen ja nicht schwitzen können. Dient zur Abkühlung damit sie an keinem Hitzschlag sterben.So ists bei uns auch grad!
Jetzt ist es schon zu spät, ich bin bereits im "Heute bewege ich mich nur noch das Nötigste"-Modus!![]()
nimm beide.![]()
Beide posten![]()

Wieso überrascht mich das jetzt nicht?![]()

wieder lachen wie du mit Ausreden um dich wirfst....bloss nicht....![]()
Warum bloß war das zu erwarten?
Weil du weißt, dass es heiß ist und ich diese Hitze nicht mag und bereits faul vor dem PC herum hänge.![]()