- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 39
Einkaufsliste erstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erinnert das an "ins Moos stechen", dieser dezente hinweisen mit "stehen lassen"Boah, der Wald geht über vor Schwammerl und Pilzen! Hab soviel stehen lassen ....
Du darfst mir gerne welche schickenBoah, der Wald geht über vor Schwammerl und Pilzen! Hab soviel stehen lassen ....
Würd ich echt gern .... bin mit drei vollen Kissenbezügen heim, und das nach einer Stunde. Vl. Einen halben Kilometer gegangen, besser wärs gwesen ich hätt an Rechen mitgnommen.Du darfst mir gerne welche schicken
Weiter arbeiten
Selber suchen? Also heuer ists echt keine Arbeit .... voll des Schwammerljahr. Drum sind die Preise a so im KellerHab auch noch keine Schwammal bekommen![]()
Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll und ich garantiere dir, wennst mir 9 gute und ein giftige hinstellt, nehm ich das giftigeSelber suchen? Also heuer ists echt keine Arbeit .... voll des Schwammerljahr. Drum sind die Preise a so im Keller![]()
Arbeit wärs keine.Gute Schwammerl Plätze kenn ich genug. Aber auskennen mit den Pilzen daran haperts.Selber suchen? Also heuer ists echt keine Arbeit .... voll des Schwammerljahr. Drum sind die Preise a so im Keller![]()

Na wenigstens bin ich nicht der einzige.ich glaub ausser einem Fliegenpilz würd ich keinen giftigen erkennenIch hab keine Ahnung wo ich suchen soll und ich garantiere dir, wennst mir 9 gute und ein giftige hinstellt, nehm ich das giftige
18 € für Eierschwammerl finde ich jetzt net unbedingt günstig
I muäs käme suchen, hab känä verlorenSelber suchen? Also heuer ists echt keine Arbeit .... voll des Schwammerljahr. Drum sind die Preise a so im Keller![]()