- Reaktionen
- 972.342
- Checks
- 51
Ziemlich verrückt... Es donnert die ganze Zeit, ohne Pause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auchZiemlich verrückt... Es donnert die ganze Zeit, ohne Pause![]()
Bei mir auch![]()
Breite Föhre. Ohne dem aktuellen Gewitter.![]()
Das selbe bei mirJetzt donnert's nicht mehr - dafür regnet's![]()
Das selbe bei mir![]()
… das ist mir auch aufgefallen (Wiener Süden), dass es weiter südlich etwa 10 oder 15 Minuten lang einen einzigen Donner gegeben hat.Ziemlich verrückt... Es donnert die ganze Zeit, ohne Pause![]()
Ziemlich verrückt... Es donnert die ganze Zeit, ohne Pause![]()
Bei mir auch![]()
Jetzt donnert's nicht mehr - dafür regnet's![]()
Das selbe bei mir![]()
was du lässt dich von nem knirps im bobbycar überholen?Nein, bin immer rücksichtsvoll unterwegs
Schritttempo zwar eher nicht, aber dahinrollen.

War bei mir nur a kurzes IntermezzoWar bis vor kurzem noch in Wien und Umgebung........ da war es knochentrocken. Zum Glück! Wäre im Gastgarten auch nicht so fein gewesen, wenn es geregnet hätte![]()
Nachdem es nicht mehr regnet, überlegen, ob ich heute doch noch laufen gehen soll. Beim Pfefferbüchsel war ich lange nicht mehr. Ob es überhaupt noch da ist?![]()

deine sexuellen Vorlieben wollt ma jetz gar ned so genau wissen...War bei mir nur a kurzes Intermezzo![]()

meinst, du bist dann mitn Radl eh schneller dort und erwartest sie schon ?Laufschuh an und raus mit dir![]()
Laufschuh an und raus mit dir![]()
meinst, du bist dann mitn Radl eh schneller dort und erwartest sie schon ?![]()