S
Gast
(Gelöschter Account)
Wasser und Kaffee - heut ist ja SonntagMit oder ohne Wasser?
![]()
Es passt so wie’s istDer Abschied von Kärnten fällt schon schwer, gö?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser und Kaffee - heut ist ja SonntagMit oder ohne Wasser?
![]()
Es passt so wie’s istDer Abschied von Kärnten fällt schon schwer, gö?![]()
Wenn die Morgenlatte noch steht bietet sich das geradezu anich schau grad titten im skype![]()

der betreibt nur präventionHast du auch so einen Helden?
Ich hab den jetzt 8 Jahre, da musste er, bis auf zwei Mal, nie hungern, im Gegenteil, aber der checkt das nicht
ich muss nicht in den wald, um ins moos zu stechen. entweder hauswand oder gehplattenfugen im hofTja der Neid der Neid
an das tempolimit haltenAb aufs Rad
![]()
![]()
![]()

Du musst das ja e nicht Korrektur lesen...Reichts ned, dass du Romane redst?![]()
Und die Fische? Vergiss die Fische nicht!Bin mal Sachen wegräumen hab gestern bis 21 Uhr gewerkelt am Aquarium aber jetzt sind 1000 Liter wieder drinnen komplett neu und jetzt heißt es wieder Einlaufphase so ca 1 Monat.
Sind eh in dem 500 Liter Aquarium zur Unterbringung jetzt mal. Waren aber eh nimmer viel drinnen nur mehr 4 und jetzt halt 3 aber ich bekomme dann bald wieder Pacus halt noch kleine die kommen auch ins 500 Liter dann wenn alles passt kommen sie in das 1000 Liter AquariumUnd die Fische? Vergiss die Fische nicht!
Falls du Fragen hast,bin gerne behilflich....und Elektroplanung
wie heißt es so schön; besser a Dosen zviel als zweng![]()
Neid Nein.Das ihr Schwammerlsuchen geht schön und gut.Tja der Neid der Neid