S
Gast
(Gelöschter Account)
Na Hauptsache er vergisst seinen Job als Hüter der Pippaln netUnser Kater hat auch grad wieder vergessen dass er vor 2 Stunden Frühstück hatte. Armer Kerl, 2 Jahre alt und leidet an Demenz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hauptsache er vergisst seinen Job als Hüter der Pippaln netUnser Kater hat auch grad wieder vergessen dass er vor 2 Stunden Frühstück hatte. Armer Kerl, 2 Jahre alt und leidet an Demenz![]()
Nein nein, den macht er sehr gewissenhaftNa Hauptsache er vergisst seinen Job als Hüter der Pippaln net![]()
.... die Mädels tun halt trotzdem nicht was er will 
. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in den Garten.
und immer wieder zu mir selbst sagen "tu es nicht, antworte nicht darauf, lass es..."Lass es raus...Musik hörenund immer wieder zu mir selbst sagen "tu es nicht, antworte nicht darauf, lass es..."
Trotzdem würde ich gerne und kann mich quasi kaum noch zurückhalten.
Kann mir mal bitte einer sagen das ich es lassen soll?
Lass es raus!Musik hörenund immer wieder zu mir selbst sagen "tu es nicht, antworte nicht darauf, lass es..."
Trotzdem würde ich gerne und kann mich quasi kaum noch zurückhalten.
Kann mir mal bitte einer sagen das ich es lassen soll?
Magengeschwür brauchst a keins!Naja, ich kenn´ ja inzwischen Dein morgendliches Problem mit dem Dich mobbenden Handy.

Lass es raus...![]()
Done. Ihr seid Schuld, ihr habt soeben eine schon seit Jahren währende Utopie zerstört.Lass es raus!Magengeschwür brauchst a keins!
Guten Morgen
Auf @Mitglied #546114 Rat hin @Mitglied #313861's Handy beschlagnahmen bevor er aufwacht![]()
Nein nein, den macht er sehr gewissenhaft.... die Mädels tun halt trotzdem nicht was er will
![]()
Ich war´s nicht
mein Account wurde gehackt.

Am Bahnhof sitzen und warten![]()
Mit oder ohne Wasser? 
ReparaturseidlMit oder ohne Wasser?
![]()
Am Bahnhof sitzen und warten![]()