N
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht treffen wir ja Paare oder so gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allseits, habt einen wunderschönen, erholsamen Sonntag
Gesund bleiben
dem schliese ich mich anDir einen besonders Guten Morgen wünsche, happy Birthday liebes Roserl![]()

Furchtbar goiMenschen bemitleiden, die nicht mal Schwammerl suchen gehen können, ohne ans vögeln zu denken - muss schon schlimm sein, wenn man so getrieben ist.![]()
dachte du gehst schwammerl suchen, wobei...dient dein genital dann zum trüffelstechen, da du ja ins moos stichst?Ja und irgendwo steck ich dann in schwanz ins möschen
Warum kommt mir das nur so bekannt vorEs hilft nix, ich muss aufstehen, der Fritzie stirbt wieder einmal den Hungertod und mauzt sein Leiden lautstark in die Welt hinaus![]()
Besser ist dasGuten Morgen
Auf @Mitglied #546114 Rat hin @Mitglied #313861's Handy beschlagnahmen bevor er aufwacht![]()
Hast du auch so einen Helden?Warum kommt mir das nur so bekannt vor![]()
Unser Kater hat auch grad wieder vergessen dass er vor 2 Stunden Frühstück hatte. Armer Kerl, 2 Jahre alt und leidet an DemenzHast du auch so einen Helden?
Ich hab den jetzt 8 Jahre, da musste er, bis auf zwei Mal, nie hungern, im Gegenteil, aber der checkt das nicht

Sagen wir es so, eine Katze, einen Kater, eine Teppichhupe, einen Wellensittich und ein AquariumHast du auch so einen Helden?
Ich hab den jetzt 8 Jahre, da musste er, bis auf zwei Mal, nie hungern, im Gegenteil, aber der checkt das nicht