- Reaktionen
- 151.515
- Checks
- 29
Naja, stört ja auchBei uns hats damals leider geregnet. War aber trotzdem nett, auch wenn sich dauernd wer aufgeregt hat, dass ich mein Licht abdrehen soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, stört ja auchBei uns hats damals leider geregnet. War aber trotzdem nett, auch wenn sich dauernd wer aufgeregt hat, dass ich mein Licht abdrehen soll![]()
Naja, stört ja auch![]()
Das ist doof! Bei unserem Pickup kann mans regeln. Gsd.Geht aber bei mir nicht anders
Nach 10 Minuten schaltet bei mir alles ab, wenn der Motor nicht läuft, dann muss man wieder starten und kurz laufen lassen. Oder man lässt ihn gleich durchlaufen und Dank Tagfahrlicht und so, kann man auch das Licht nicht abschalten
dafür gibts werbeblocker oder auch vpn. btw die dürfen ruhig wissen das
gibtz aber mittel und wege sich davor zu schützen, werbeblocker, VPN oder sogar seine internetverbindung aus z.b. Österreich so umzuleiten, das sie aus andorra angezeigt wird, bzw über eine andorrische? IP läuft...

Sitz mit meinen Cafe vor dem TV und muss s... Werbung an schauen...

& 
Dir einen besonders Guten Morgen wünsche, happy Birthday liebes RoserlGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()