S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zieh mich einmal aufs Zimmer zurück- die Kasnudeln dūrften mich noch etwas beschäftigen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zieh mich einmal aufs Zimmer zurück- die Kasnudeln dūrften mich noch etwas beschäftigen![]()
Bissi neidisch bin...aber trotzdem vergönn ich dir von Herzen eine schöne Urlaubszeit!Ich zieh mich einmal aufs Zimmer zurück- die Kasnudeln dūrften mich noch etwas beschäftigen![]()

Du bis im Erotikforum. Da ist das ok.Warum habe ich jetzt statt Spaziergang "Seitensprung" gelesen?![]()
Geht morgen Vormittag schon wieder zurück- kein Grund neidisch zu seinDu bist in Kärnten!!!Bissi neidisch bin...aber trotzdem vergönn ich dir von Herzen eine schöne Urlaubszeit!
s Dorli gaht Go liggäGeht morgen Vormittag schon wieder zurück- kein Grund neidisch zu sein

s Dorli gaht Go liggä
![]()
tjo...... soo genau woas is leider goa nimmer, owa i vasuachs...Hop, mach den Erklärbär bitte!
unterbewusste Wünsche...Warum habe ich jetzt statt Spaziergang "Seitensprung" gelesen?![]()
dafür is deiner staubtrocken

dafür is deiner staubtrocken
![]()

Auch dir a guats Nächtleso einiges wieder weiter gegangen...morgen steht die Elektroplanung an
wünsch Euch allen eine gute Nacht![]()
aber nur ausnahmsweise...... im normalfall könnt i di nie toppnDein Ambiente ist auf jeden Fall schöner![]()