G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine österreichisch Nachhilfestunden und jede Menge allgemeine philosophische Lektionen von der Lady of Darkness am Handygenießen.
Oachkatzlschwoaf!![]()
![]()
Der Oachkatzlschwoaf ist aber Bayerisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine österreichisch Nachhilfestunden und jede Menge allgemeine philosophische Lektionen von der Lady of Darkness am Handygenießen.
Oachkatzlschwoaf!![]()
![]()
nein OÖDer Oachkatzlschwoaf ist aber Bayerisch oder?
Für mich norddeutschen Plattkopp ist eh alles südlich von Bielefeld bayrisch.Der Oachkatzlschwoaf ist aber Bayerisch oder?
Für mich norddeutschen Plattkopp ist eh alles südlich von Bielefeld bayrisch.![]()
![]()
nöö….bis auf Wean gibt's den übaroinein OÖ
Hab' ich schon. Mein neuer Hausarzt ist Schwabe und als ich vermutete er sei Franke sagte er mit einem breiten Grinsenim Gesicht "bah, Schmuddelecke."Sag das nur keinem Schwaben....![]()
Mit einem Wort: Du willst alt werden.![]()

Und ob ich alt werden will! Laut Auskunft meines Arztes werde ich 104 Jahre...
Hoffentlich hat er recht, ich lebe doch so gerne...und keine Angst, Unfug zu treiben scheint mir angeboren zu sein!![]()
Auf der Couch liegen und hoffen das die Rückenschmerzen besser werden
Gute Besserung.Auf der Couch liegen und hoffen das die Rückenschmerzen besser werden
Darf ich Dich mit 99 mitn Rollator durch den Hof schieben![]()

Die Sache mit dem "schieben" machen wir ein bissi früher und ohne Rollator, hm?![]()
Komme grade von einem Spaziergang zurück.Anhang anzeigen 7630253