Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist aufgefallen das mein Kater Junk mit Zucker lieber Frisur als alles andere, bis er das „gute“ Futter annimmt muss er ein bisserl fasten... dann geht es fast immer, wird immer heikler je älter er wird...
wobei mit 18 Jahren denk ich mir soll er halt fressen was ihm schmeckt...

Das is sowieso immer ein Streitthema, genau wie richtige Kindererziehung. Jeder soll machen, was er für richtig hält

mich vorbereiten und brombeerjoghurt, frisch aus dem pfandglas zu holen...
mein wille wird wohl aber auch vor dem eisregal schwach werden:(

einen der ganz speziellen "fachausdrücke" aus meiner heimat hab i selbst mit ca. 20 das erste mal gehört und erst einige zeit danach erst richtig verstanden.
er ist bestandteil des winterlichen eisstockschießens, das hierzulande wenig als sport sondern rein als spaß und spiel ausgeübt wird.
naja....... eigentlich gehts immer darum der gegnerischen mannschaft a "bratl" samt getränk abzuluchsen, wobei während dem spiel das mit den getränken auch ned zu kurz kommen darf.... 😜
...... und dieser umstand wiederum führt zur totalen unverständlichkeit des folgenden satzes, besonders wenn der redner schon etwas zu tief ins glaserl gschaut hat🍻😇

dann hört er sich auch für geübte ungefähr so an......
EKOPNUKOP

so.....nun darf si jeder für sich ausmalen was das heissen soll.... 😜😜😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen der ganz speziellen "fachausdrücke" aus meiner heimat hab i selbst mit ca. 20 das erste mal gehört und erst einige zeit danach erst richtig verstanden.
er ist bestandteil des winterlichen eisstockschießens, das hierzulande wenig als sport sondern rein als spaß und spiel ausgeübt wird.
naja....... eigentlich gehts immer darum der gegnerischen mannschaft a "bratl" samt getränk abzuluchsen, wobei während dem spiel dad mit den getränken auch ned zu kurz kommen darf.... 😜
...... und dieser umstand wiederum führt zur totalen unverständlichkeit des folgenden satzes, besonders wenn der redner schon etwas zu tief ins glaserl gschaut hat🍻😇

dann hört er sich auch für geübte ungefähr so an......
EKOPNUKOP

so.....nun darf si jeder für sich ausmalen was das heissen soll.... 😜😜😅
Oiso i kenn den Sport .... owa des Wort ist mir ein Rätsel :haha:

Abkuehlen nach 2 1/2 Stunden Gartenarbeit und mental drauf vorbereiten den Gaertner zu feuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben