Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen: wünsche einen wunderschönen fröhlichen entspannten Sonntag:winke: Gesund bleiben:up:
Sonntagsfrühstück genießen, dann gehe ich in die Natur, es ist wunderschön draußen;):D:rolleyes:

Jetzt weiß ich was Schuld ist bei meinen Zahn der Nachbarzahn von dem was mir Wurzelbehandelt worden ist fängt jetzt auch an zum weh tun an. Werde das aber alles am Montag noch erledigen damit ich am Dienstag Schmerzfrei in der Firma arbeiten kann.

:gutenmorgen: um halb neun :coffee: miim Schätzli ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe:
Heut nach dem Frühstück in die WeitzerGegend vieleicht kriegen wir frische Kirschen.
allen einen schönen Tag
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Ich brauch noch einen Hühnernamen :lol:

Berta, Hedwig, Wilhelmine, Heidi und Gundel haben wir jetzt. Einen brauch ma no! Vorschläge?

Kann nimmer schlafen .....

Gestern neue Küche bestellt, ich freue mich schon soooooosehr drauf! Endlich an Geschirrspüler, höhere Arbeitsflächen :liebe:. Großmuttis Küche hat ausgedient :winner: und das Beste: Ich bekomm den Bora Herd :winner:

was ist ein Bora Herd? was kann der ausser kochen?

Ich brauch noch einen Hühnernamen :lol:

Berta, Hedwig, Wilhelmine, Heidi und Gundel haben wir jetzt. Einen brauch ma no! Vorschläge?

Sieglinde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben