G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch noch einen Hühnernamen
Berta, Hedwig, Wilhelmine, Heidi und Gundel haben wir jetzt. Einen brauch ma no! Vorschläge?
Gertrude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berta, Hedwig, Wilhelmine, Heidi und Gundel haben wir jetzt. Einen brauch ma no! Vorschläge?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was ist ein Bora Herd? was kann der ausser kochen?
Weiß nicht ob er sie immer hat, aber wenn, sind sie saugut
babyelefant!

Hab ich grad mit dem Mann angeschautExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mogst dus lieber kompliziert und unpraktisch.Ich steh eh auf klein.
Aber nicht auf praktisch.![]()
Und dann das DisplayDie Kochfelder von Bora haben auch einen Dunstabzug integriert.
Der Dunst wird über den Sockel des Schrankes gefiltert rausgeblasen.
Da brauchst über dem Kochfeld nix mehr.
Schaut schön aus ist aber nicht ganz billig das Zeug.
BORA Dunstabzüge und Kochfelder
babyelefant!
![]()
![]()
Nein, das hast beim Mayr nichtNa dann werde ich mal testen fahren.
Weiß bisher nur das ich im Burgenland nachher immer
ziemlich benommen war von dem vielen Alkohol den die
da reingebaut haben..
Vom Trauzeugen die Nachbarskatze heißt Gerti, da hama immer recht a GaudiHab ich grad mit dem Mann angeschaut![]()
Mogst dus lieber kompliziert und unpraktisch.
Ahhjo... du gehst zum Gipfel auch ned aufn Weg![]()

... wenns a bisserl länger dauert, bis man ans Ziel kommtRichtig.
Die verschlungenen Wege sind doch die wirklich spannenden .........
Richtig.
Die verschlungenen Wege sind doch die wirklich spannenden .........

... wenns a bisserl länger dauert, bis man ans Ziel kommt![]()

Mhm...überhaupt wenn man sich verirrt und um 3 Stunden länger für den Rückweg braucht, inklusive einer ordentlichen "Brezn" auf den Popsch, weil man auf einer regennassen Wurzel ausrutscht.![]()