- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Esse jetzt wieder was. Und trinke heute nur verdünnbaren Saft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du hast ihn erschrecktPrustend Lachen
Paketdienst kommt, läutet und der Lieferhabschi sprintet retour zum Wagen! Hab noch nie so schnell jemand laufen gesehen![]()
Hast ihn ja sicher ordentlich erzogen...![]()
Ist bei uns gang und gäbe wenn ich Pakete bekomm. Nur DHL und Dpd legen einfach hin ohne zu läuten.Prustend Lachen
Paketdienst kommt, läutet und der Lieferhabschi sprintet retour zum Wagen! Hab noch nie so schnell jemand laufen gesehen![]()
Das hat wenig mit Erziehung zu tun, sondern eher mit ordentlicher Zahnpflege - und das war ein harter Kampf![]()
Der hat mich gar net gesehen!du hast ihn erschreckt![]()
und ärgert dich das jetzt....also wo du dich so rausgeputzt hastDer hat mich gar net gesehen!![]()

bei euch läuten sie wenigstens noch, bei uns wird das Packerl einfach in das Stiegenhaus geschmissen, voll super in einem Haus mit mehreren Wohnungen.....Der hat mich gar net gesehen!![]()
Prustend Lachen
Wieso sollt mich sowas ärgern? Ist doch mir wurscht.und ärgert dich das jetzt....also wo du dich so rausgeputzt hast![]()
Wieso sollt mich sowas ärgern? Ist doch mir wurscht.

Ist bei uns gang und gäbe wenn ich Pakete bekomm. Nur DHL und Dpd legen einfach hin ohne zu läuten.
bei euch läuten sie wenigstens noch, bei uns wird das Packerl einfach in das Stiegenhaus geschmissen, voll super in einem Haus mit mehreren Wohnungen.....
Also heute ist scheinbar Wandertag
Den ganzen Monat wurde noch nicht so oft bei mir geklingelt wie heute, was ist denn los?![]()
teilweise ja.Haben die das vor Corona auch schon gemacht?
Die kommen vermutlich nochZeugen Jehovas unterwegs?