- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Messe gerade meine Puzzle aus was ich gestern bekommen habe sind 3 Puzzles alle 3 fertig. Am Wochenende bekomm ich 11 weitere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplette verdamperinnenreinigung .... voll super sowasDer wäscht dein Auto? So einen Nachbar möcht ich auch haben..![]()
Messe gerade meine Puzzle aus was ich gestern bekommen habe sind 3 Puzzles alle 3 fertig. Am Wochenende bekomm ich 11 weitere
.... Aber wennst Kinder im Teenageralter hast werds schwieriger![]()
Ich geh ja oft früher ins Bett als Junior! Außer wenn Schule ist. Und die Gfraster haben ihre Augen und Ohren überall!Ja! Das kenn ich...
Ich geh ja oft früher ins Bett als Junior! Außer wenn Schule ist. Und die Gfraster haben ihre Augen und Ohren überall!
(...)Und die Gfraster haben ihre Augen und Ohren überall!(...)
Aber das Motiv ist sehr schön von wo hast du es den her? Ich zb baue sehr viel in letzter Zeit fast jeden Tag sogar nach der Arbeit...
ned sonderlich weit, oft fehlt abends nach da arbeit de muse weiter zu machen... Irgendwie kommt immer was dazwischen
Anhang anzeigen 7447774
Na das san Aussichten..Ich geh ja oft früher ins Bett als Junior! Außer wenn Schule ist. Und die Gfraster haben ihre Augen und Ohren überall!
Bin i jo wirklich![]()

..
ned sonderlich weit, oft fehlt abends nach da arbeit de muse weiter zu machen... Irgendwie kommt immer was dazwischen
Anhang anzeigen 7447774
Kannst dich auf was freuen .... ich hatte mehr Sex als Junior noch Butzi war, da griegens nix mit und schlafen mehrNa das san Aussichten..![]()

Danke aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich de her hab, lagen jetzt schon ewig rumAber das Motiv ist sehr schön von wo hast du es den her? Ich zb baue sehr viel in letzter Zeit fast jeden Tag sogar nach der Arbeit.![]()
Davonlaufen tut es mir sicher nedstimmt, es eilt ja nicht...und irgendwann, vl...ist es mal fertig
ist ja auch ein netter Zeitvertreib zwischendurch![]()
Das kenn ich....Danke aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich de her hab, lagen jetzt schon ewig rum![]()
Na toll. Ich hab jetzt schon wenig. Entweder einer von uns ist zumüde und pennt ein. Oder der Mini steht im unpassendsten Moment vor uns.Kannst dich auf was freuen .... ich hatte mehr Sex als Junior noch Butzi war, da griegens nix mit und schlafen mehr
Noch dazu gibts keine Oma Übernachtungen nimmer, dafür isser zu groß. Und wenn er mal bei Kumpels übernachtet kommt unter Garantie was dazwischen
![]()