- Reaktionen
- 5.573
- Checks
- 10
Naaaaa a Stiftsbräu![]()
Jo sicha.
A Zwettler![]()
Von Puntigammer bekomme ich Sodbrennen. Gösser, Ottakringer und Schwechater schmeckt mir nicht...
Bin seit Jahren daher Egger- Kunde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaaa a Stiftsbräu![]()
Jo sicha.
A Zwettler![]()

Achso okay muss mal schauen weil mir das Motiv sehr gefällt.Danke aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich de her hab, lagen jetzt schon ewig rum![]()
Da bin ich konsequenter kaufe sie mir weil mir das Motiv gefällt und dann baue ich sie auchDas kenn ich....
Meine Liebste kauft monatlich ein neues, und 3 angefangene liegen seit Jahren rum....
Ich glaube 80% der verkauften Puzzle sehen nie das Tageslicht...![]()
Von Puntigammer bekomme ich Sodbrennen. Gösser, Ottakringer und Schwechater schmeckt mir nicht...
Bin seit Jahren daher Egger- Kunde.![]()
So wie meines ca nur einen Sarg hab ich noch nichtMeins auch nicht...
Mein letztes Schlafzimmer war Gothic, alles in schwarz, mit riesen Friedhof-Bild an der Wand, Grabkerzen, Totenköpfen etc...![]()
Trifft mein Geschmack auch nichtMeins auch nicht...
Mein letztes Schlafzimmer war Gothic, alles in schwarz, mit riesen Friedhof-Bild an der Wand, Grabkerzen, Totenköpfen etc...![]()
Trifft mein Geschmack auch nicht![]()
Des schoSchwoaz miasad owa dein Gschmock treffa. Immahin is dei Sö jo a schworz![]()
Schon im nächsten Zug und da Heimat a bissal näher![]()
DankeViel Spaß![]()
Beim umsteigen muss ich de zwei Weibsen definitiv verlieren.. Nochmal 2 h halt ich de gequatsche ned aus![]()
oje...Trinkst leicht oans mit![]()

Bin seit Jahren daher Egger- Kunde.![]()
Ban Ottakringer und Schwechater bin i gaunz bei dir. Des Zeig kaunst echt ned trinkn. Za den Zeig sog i "Flugbenzin".
Owa jeda soi des trinkn wos eam schmeckt
Geschmäcker und Watschn san zan Glick vaschiedn.
Und des mitn Stiftsbräu is a Häckelei zwischn mir und da @Mitglied #244842![]()
Schon im nächsten Zug und da Heimat a bissal näher![]()
Ich habs doch gleich gewusst, das wir beide nie im gleichen Bett landen werden...Trifft mein Geschmack auch nicht![]()

Des scho
Owa ned im schlofzimma
Mein Kaffee trink I a mit Milli... ned mit Sahne![]()

Ah, dafür würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen... die Frage ist eher, was dann dort (nicht) passiertIch habs doch gleich gewusst, das wir beide nie im gleichen Bett landen werden...![]()

MüchDes hoasd Müli oda Müch![]()

Solange du von meiner Holden keine Heels im Bett an probierst, kann ich für das "Nichts" 100%ig garantieren.die Frage ist eher, was dann dort (nicht) passiert