Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… eine Freundin von mir ist jetzt schon seit vier Wochen ohne Küche im Homeoffice – dafür gibts einen lauten Wandtrockner – Wasserschaden.
… ein Ende des Zustands ist noch nicht absehbar.

Vier Wochen ist echt zach... Aber "zum Glück" erst jetzt passiert, noch heftiger wäre es während des kompletten Lockdowns gewesen...

Gerade Leckerlies gekauft für meine Häsin. Hase also der Rammler kommt erst am Wochenende. Und 2 Heuraufen hab ich auch gekauft weil die alte was ich hatte kaputt gegangen ist. Und meine Häsin heißt seit gestern Coko ist meiner Mutter eingefallen.

:coffee::coffee::coffee: Ja, alles gekliebt, alles "eingeschlichtet"
So, Koche mir Rahmgeschnetzeltes mit Zürcher Röschti und einen Grazer Häupl Salat mit Schweizer Dressing dazu.
Wein: Merlot delle Venezie. Mahlzeit.
Nachspeise Kaiser Schmaren nach Rezept vom Michi Windisch Pächter Gasthaus Tax in Bärnbach
Än Guätä
Morgen Feiertag: Ab in die Weststeier zum Schätzli !!!!
:):):);););):up::up::up::liebe::liebe::liebe:

boots aufdoppeln und neu beschlagen...

nope, kein "normaler" schuster macht das...

seh das schon kommen...
kann irgendwann kreuz und quer durch wien gondeln bis ich wen finde der das drauf hat...
und dann wenn ich die schuhe wieder anprobiere ziehts mir die bock aus sobald er mir die rechnung auf die bud´l legt... ;)
falls den Bootsstore in der Skodagasse im 8. noch gibt, kann dir der sicher weiterhelfen... bzw. hab ich dort damals nageln lassen...

ansonsten hamma an Kürschner in STP ;)

Sind neue Schuhe da nicht günstiger?
eventuell... aber denke mal an den Film "Harley Davidson and the Marlboro man"... die Boots immer wieder gepickt und mit Gaffabandl bandagiert :haha:... Boots und Ego... das ist so eine männliche intensive Testeron Love Story... if it fits, it fits forever ;)

Sind neue Schuhe da nicht günstiger?
Kaum, das kostet ein paar Euro also warum wegschmeißen, wenn sie sonst noch gut sind – abgesehen davon, dass ich zum Beispiel neue Schuhe oder neues Gewand nur kaufe wenn mir das alte schon abfällt und in meinem speziellen Fall sollte das neue Zeug auch noch so lange zu Hause herumliegen, dass es gar nimmer neu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum, das kostet ein paar Euro also warum wegschmeißen, wenn sie sonst noch gut sind– abgesehen davon, dass ich zum Beispiel neue Schuhe oder neues Gewand nur kaufe wenn mir das alte schon abfällt und in meinem speziellen fall sollte das neue Zeug noch so lange zu Hause herumliegen, dass es gar nimmer neu ist.
du sprichst mir aus der Seele, Bro :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben