R
Gast
(Gelöschter Account)
cool...reparaturnetzwerk.at
Bei dem auf der Josefstädter Straße war ich früher öfter – einfach einmal anrufen.
danke mal für den ratschlag...!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool...reparaturnetzwerk.at
Bei dem auf der Josefstädter Straße war ich früher öfter – einfach einmal anrufen.
… eine Freundin von mir ist jetzt schon seit vier Wochen ohne Küche im Homeoffice – dafür gibts einen lauten Wandtrockner – Wasserschaden.
… ein Ende des Zustands ist noch nicht absehbar.
Bei mir waren es 8 Wochen in der alten Wohnung Dank schimmel Vorfall und die in der neuen hat auch nochmal 6 oder 8 gedauert. Das war so mega kacke
Ich kenn das... vor vielen Jahren wurde die Küche komplett umgebaut - zwei Wochen ohne Küche war schon mühsam...
Bei mir waren es 8 Wochen in der alten Wohnung Dank schimmel Vorfall und die in der neuen hat auch nochmal 6 oder 8 gedauert. Das war so mega kacke
Hast sie gefundenIch geh mal meine Dusche suchen![]()
Normalerweise wartet sie auf dich.
Aber gefällt mir
falls den Bootsstore in der Skodagasse im 8. noch gibt, kann dir der sicher weiterhelfen... bzw. hab ich dort damals nageln lassen...boots aufdoppeln und neu beschlagen...
nope, kein "normaler" schuster macht das...
seh das schon kommen...
kann irgendwann kreuz und quer durch wien gondeln bis ich wen finde der das drauf hat...
und dann wenn ich die schuhe wieder anprobiere ziehts mir die bock aus sobald er mir die rechnung auf die bud´l legt...![]()
eventuell... aber denke mal an den Film "Harley Davidson and the Marlboro man"... die Boots immer wieder gepickt und mit Gaffabandl bandagiertSind neue Schuhe da nicht günstiger?
... Boots und Ego... das ist so eine männliche intensive Testeron Love Story... if it fits, it fits forever Leken und fiken...na wenn man da nicht schon beim Lesen geil wird![]()
Kaum, das kostet ein paar Euro also warum wegschmeißen, wenn sie sonst noch gut sind – abgesehen davon, dass ich zum Beispiel neue Schuhe oder neues Gewand nur kaufe wenn mir das alte schon abfällt und in meinem speziellen Fall sollte das neue Zeug auch noch so lange zu Hause herumliegen, dass es gar nimmer neu ist.Sind neue Schuhe da nicht günstiger?
du sprichst mir aus der Seele, BroKaum, das kostet ein paar Euro also warum wegschmeißen, wenn sie sonst noch gut sind– abgesehen davon, dass ich zum Beispiel neue Schuhe oder neues Gewand nur kaufe wenn mir das alte schon abfällt und in meinem speziellen fall sollte das neue Zeug noch so lange zu Hause herumliegen, dass es gar nimmer neu ist.

Gerade eine Stelze ins Rohr geschoben![]()
... will ja meine unschuld nicht verlieren...
aber wenn doch...