- Reaktionen
- 970.062
- Checks
- 51
mah, der würd gleich recht gut zu meinem kaffee passen![]()
*Rüberschieb*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mah, der würd gleich recht gut zu meinem kaffee passen![]()
Sorry bro...Suche für heute nette Leute die aufgeschlossen sind und sich heute Abend sexuell austoben wollen bin für jeden Spaß zu haben taboos hab ich keine ich bin die ganze nacht bereit gerne Paare,Ts,Frauen ich bin 39 Jahre alt bin mobil und wohne auch alleine im Raum Krems und Umgebung gern holl ich euch auch ab bei Interesse pn lg lemi
Bist schwanger?
Frech der ich bin....

Naja! Nackert nach Wien fahren wäre sicher mal was Besonderes.![]()

Mahe jetzt wollt ich mich grad meldenSorry bro...
Falsche rubrik für den joke...
Juhuuuuuu! Freitag tauschen wir unsere Eckbank beim Kika aus. Da wo wir hauptsätzlich sitzen, war sie nach 2 Monaten durchgesessen. Das kanns nicht sein, schon gar nicht weil wir echt was hingelegt haben dafür, damit wir was langfristiges haben.
Jetzt bekommen wir die Gleiche nochmal, aber was wenn das bei der dann auch passiert? Dann will ich ich eine ander Eckgruppe komplett.
wieso?Mahe jetzt wollt ich mich grad melden![]()

Dann hätten die nicht alles mit Plastik verhängen und ihr Werkzeug überall hinstellen dürfenDie wollen, dass du ihnen was kochst![]()
Na, passt eh net, der sucht ja nette Leute...wieso?
wolltest dich zur verfügung stellen???![]()
Dann hätten die nicht alles mit Plastik verhängen und ihr Werkzeug überall hinstellen dürfen
Ich hab Hunger!![]()

reparaturnetzwerk.atboots aufdoppeln und neu beschlagen...
nope, kein "normaler" schuster macht das...
seh das schon kommen...
kann irgendwann kreuz und quer durch wien gondeln bis ich wen finde der das drauf hat...
… eine Freundin von mir ist jetzt schon seit vier Wochen ohne Küche im Homeoffice – dafür gibts einen lauten Wandtrockner – Wasserschaden.zwei Wochen ohne Küche war schon mühsam...
So lange wird das hoffentlich nicht dauern
Ich kenn das... vor vielen Jahren wurde die Küche komplett umgebaut - zwei Wochen ohne Küche war schon mühsam...