Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuuu! Freitag tauschen wir unsere Eckbank beim Kika aus. Da wo wir hauptsätzlich sitzen, war sie nach 2 Monaten durchgesessen. Das kanns nicht sein, schon gar nicht weil wir echt was hingelegt haben dafür, damit wir was langfristiges haben.

Jetzt bekommen wir die Gleiche nochmal, aber was wenn das bei der dann auch passiert? Dann will ich ich eine ander Eckgruppe komplett.

meinen lieben...

werd mich mal für den restlichen nachmittag ausklinken...

muss jetzt noch kurz in die trafik...
danach geht mal kurz zum schuster...
brauch zum einen lederbänder und einen kostenvoranschlag...
wobei ich jetzt schon weiss das mir keine sau meine boots am absatz neu beschlagen wird...

und dann geh ich auch ein gepflegtes bierchen und hinterher zu einem freund...

meine lieben...
bis am abend dann mal halt so ;)

Suche für heute nette Leute die aufgeschlossen sind und sich heute Abend sexuell austoben wollen bin für jeden Spaß zu haben taboos hab ich keine ich bin die ganze nacht bereit gerne Paare,Ts,Frauen ich bin 39 Jahre alt bin mobil und wohne auch alleine im Raum Krems und Umgebung gern holl ich euch auch ab bei Interesse pn lg lemi
Sorry bro...
Falsche rubrik für den joke...

Juhuuuuuu! Freitag tauschen wir unsere Eckbank beim Kika aus. Da wo wir hauptsätzlich sitzen, war sie nach 2 Monaten durchgesessen. Das kanns nicht sein, schon gar nicht weil wir echt was hingelegt haben dafür, damit wir was langfristiges haben.

Jetzt bekommen wir die Gleiche nochmal, aber was wenn das bei der dann auch passiert? Dann will ich ich eine ander Eckgruppe komplett.

Das ist halt das problem in der heutigen zeit, vorallem bei den möbelhäusern... wenns teuer seind darf, dann loeber vom tischler und du hast lange freude damit

ok...
doch noch kurz einen abstecher daheim vorbei schauen...

naja, kann ich wenigstens schnell meine wäsche aufhängen...

und wie ich befürchtet habe...
boots aufdoppeln und neu beschlagen...

nope, kein "normaler" schuster macht das...

seh das schon kommen...
kann irgendwann kreuz und quer durch wien gondeln bis ich wen finde der das drauf hat...
und dann wenn ich die schuhe wieder anprobiere ziehts mir die bock aus sobald er mir die rechnung auf die bud´l legt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben