- Reaktionen
- 151.115
- Checks
- 29
Hab jetzt frei bis Montag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin keiner und ich hab keineAlso mich als Nachbarn würdest du mögen!
Bin ein ganz lieber und respektvoller Mensch.
Nur die Wadlbeisser habens mit mir gar nicht leicht!
Korrigiere, wir entfernen uns...Wenn sie uns reinlassen. Bin ja ein ehemaliger Soldat. aber mein Heimathafen war Wels
Und meistens auch des drin was draufsteht!
Noch besser wär a Spiegelselfie mit Käuferin....
ist aber ja doch auch was sehr privates...
blöd auch, wenn ein Mann für seine Freundin einkaufen geht, da wär ein Spiegelselfie nicht immer so von Vorteil![]()
Spritzer ist immer gutAn Spritzwein trinken oder nicht.... ach freilich .... Desinfizierung von innen
![]()

Verwirrt! Linchen ist ein Mann?![]()
Warum habt ihr alle Sonne? Hier in Salzburg regnet es schon den ganzen Tag![]()
Wir hatten jetzt zwei Wochen lang täglich Regen, ein bisschen Sonne sei uns vergönnt.![]()
Gib mir 1 Tag Sonne, bitte
Sei mein Sonnenschein![]()
Jetzt haben wir eh auch keine Sonne mehr![]()
Gib mir 1 Tag Sonne, bitte
Sei mein Sonnenschein![]()
Jetzt haben wir eh auch keine Sonne mehr![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nach Regen folgt Sonnenschein![]()
Bin zwar den Vogler ein paar mal angeflogen war aber in der Stmk stationiert.Wenn sie uns reinlassen. Bin ja ein ehemaliger Soldat. aber mein Heimathafen war Wels!
Eventuell hat der @Mitglied #313861 Connections?
Bin zwar den Vogler ein paar mal angeflogen war aber in der Stmk stationiert.
Witzigerweise steht aber ausgerechnet mein
Fliegender RostfleckDraken an der kreuzung beim Vogler
bei mir in Tulln gibt es auch einen im Kreisverkehr. Tja wer weiß, bald werden die gegen EF ausgetauscht![]()
...was für ein haus baust du dennDanke, aber morgen bin ich wieder auf der Baustelle