- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
hab mich heute in echt davon überzeugtAh, di gibts a no![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich heute in echt davon überzeugtAh, di gibts a no![]()
Aber unsere ersten Drakenpiloten woan fesche Buam, de hob i in da Stmk kennaglernt.
… ned wenn er mi zhaus stört – er könnte ja auch ohne PA kommentieren.der muß auch auf seine Stunden kommen in der Kurzarbeit![]()
… zhaus in Wienbist in STP oder in Wattens?

Das Kind mag Schwammerlsauce![]()
I hob geschrieben, de warn FESCH....
![]()

Das des jetzt fast Rentner sind ist mir klar. Wollt nur wissen ob der @Mitglied #313861
damals auch dabei war?
Ich hab Junior mal gebackene Steinpilze als Kalbsschnitzerl verkauftGutes Kind!
Meine lieben Kinder haben die Schwammerlsauce nie gemocht.
Abhilfe: Mutter pürierte die Schwammerl und gab der Sauce einen anderen Namen
Und gut geschmeckt hat sie...![]()
Ich hab Junior mal gebackene Steinpilze als Kalbsschnitzerl verkauft![]()
oiso wohnst nemman Horrorstadion… … zhaus in Wien
Gutes Kind!
Meine lieben Kinder haben die Schwammerlsauce nie gemocht.
Abhilfe: Mutter pürierte die Schwammerl und gab der Sauce einen anderen Namen
Und gut geschmeckt hat sie...![]()
Manchmal muss es seinJunior will wissen, was im Essen drin ist - und wir lügen uns nicht an.![]()
Zum Glück ned direkt daneben, aber oft genug schleicht sich der Sound bis zu mir zhaus. Das passiert auch manchmal bei Konzerten im Happel-Stadion.oiso wohnst nemman Horrorstadion![]()
Manchmal muss es seinund ich sag ihm danach immer was es war
![]()
In so einem Fall sind das NotlügenAnsichtssache - ich war bisher noch nie in einer Situation, in der ich das Gefühl hatte, ich müsste ihn anlügen. Und ich fände es ziemlich mies von mir, von ihm Ehrlichkeit zu erwarten und ihn umgekehrt anzulügen.
Ich mach grad das WIN10-Update am PC
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da 7te Bezirk reichtAnsonsten kann ich dir das 7 Stern Bräu im 17. Bezirk empfehlen
Essen Top. Bier Top.