Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei Euch nie eine Ruhe :shock:

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht, jetzt grad geht halt im Wohnzimmer einiges weiter. :lol:
Das heute waren bzw. sind Vorbereitungen auf meine Werkelecke und den Hund. ;)

Es gibt Frauen, die sind im permanenten Nest-Bau-Trieb... Meine Ex-Frau hat monatlich neue Vorhänge gekauft.

Ich näh die Vorhänge wenn dann selbst - aber wir wohnen seit 1 1/2 Jahren hier und haben noch keine Vorhänge (außer im Kinderzimmer seit kurzem, weil Junior unbedingt welche wollte), sind eh an allen Fenstern Jalousien. :D

Das Chaos, das beim Möbel rücken entstanden ist, beseitigen - und mich damit tummeln, damit wir dann die Siedler-Jubiläumsedition spielen können, die heute angekommen ist. :happy:

auch mal einen guten morgen wünschen... ;)

wobei jetzt bin ich eh schon fast eine stunde auf...

kaffee hab ich jetzt auch mal in mir...

und wenn ich so nachdenke und beim fenster raus schaue...

wetter: bääähhhhh
motivation: nicht vorhanden
tagesplanung: nicht erfolgt
hab ich das gefühl irgendwas zu versäumen: nope

also wenn ich so drüber nachdenke...

glaub ich leg mich wieder hin ;)

wobei eine lästige frage noch im raum steht...
wer geht heute für mich einkaufen???

also bitte...
freiwillige vor ;)

Nur das es zur zeit net stimmt. Ich wurde von 2 Ärzten abgelehnt. Weil dank corona entscheiden sie was akut ist
ok...
magst vielleicht recht haben...

aber ich denke entzundes zahnfleisch ist mehr als akut da es in den meisten fällen unter eiter steht...
jetzt mal abgesehen davon das es für den körper nicht ganz so ungefährlich ist...

ok...
magst vielleicht recht haben...

aber ich denke entzundes zahnfleisch ist mehr als akut da es in den meisten fällen unter eiter steht...
jetzt mal abgesehen davon das es für den körper nicht ganz so ungefährlich ist...
Und ich hatte einen eitrigen abszess wo sie mich immer weiter geschickt haben....

Aber ich denke wenn er anruft bekommt er vielleicht einen Termin. Weil einfach hingehen sollst/darfst ja net. Hoffe das wird alles bald wieder besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben