- Reaktionen
- 94.373
- Checks
- 59
Ihr, 1000 Dank, keine OP
Zumindest die nächste Zeit nicht
Augentropfen werden meine besten Freunde, Schwiegertochter sucht mir schon was gutes aus, aber damit kann ich leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr, 1000 Dank, keine OP
Augentropfen werden meine besten Freunde, Schwiegertochter sucht mir schon was gutes aus, aber damit kann ich leben![]()
Ist bei Euch nie eine Ruhe![]()
Es gibt Frauen, die sind im permanenten Nest-Bau-Trieb... Meine Ex-Frau hat monatlich neue Vorhänge gekauft.
Wars zu faul um sie zu waschenEs gibt Frauen, die sind im permanenten Nest-Bau-Trieb... Meine Ex-Frau hat monatlich neue Vorhänge gekauft.
?Jetzt wird mir einiges klar...Wars zu faul um sie zu waschen?
![]()
wobei eine lästige frage noch im raum steht...
wer geht heute für mich einkaufen???
Heut fehlt irgendwie de Motivation![]()
Heut fehlt irgendwie de Motivation![]()

keine ahnung...Wie geht's denn dem Metalli? Hat der einen Termin bekommen
BettwetterMeine Lippen schauen wieder normal aus
Das Wetter ich heute richtig bäh
Ja, weiß ich...keine ahnung...
aber als schmerzpatient müssen sie ihn auch ohne nehmen...
ist alles nur eine frage der wartezeit....
Ihr, 1000 Dank, keine OP
Nur das es zur zeit net stimmt. Ich wurde von 2 Ärzten abgelehnt. Weil dank corona entscheiden sie was akut istkeine ahnung...
aber als schmerzpatient müssen sie ihn auch ohne nehmen...
ist alles nur eine frage der wartezeit....
Aber seiner muss ihn schon nehmenNur das es zur zeit net stimmt. Ich wurde von 2 Ärzten abgelehnt. Weil dank corona entscheiden sie was akut ist
ok...Nur das es zur zeit net stimmt. Ich wurde von 2 Ärzten abgelehnt. Weil dank corona entscheiden sie was akut ist
Und ich hatte einen eitrigen abszess wo sie mich immer weiter geschickt haben....ok...
magst vielleicht recht haben...
aber ich denke entzundes zahnfleisch ist mehr als akut da es in den meisten fällen unter eiter steht...
jetzt mal abgesehen davon das es für den körper nicht ganz so ungefährlich ist...