- Reaktionen
- 33.299
Hat es dir die Sprache verschlagen?![]()
Nein, Handy hat gebockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es dir die Sprache verschlagen?![]()
Danke. Die Macht aber net die Probleme.Möge deine Migräne bald verschwinden!![]()

Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Wer fehlt![]()
Nö, hab frei und Junior auchGuten Morgen.... verschlafen heute? hab schon gesucht....![]()
Es sei dir gegönnt......Nö, hab frei und Junior auch
Aber schön wenn man vermisst werd![]()
Im hohen Gras an einem schönen See?Kleine persönliche Zusammenfassung aus heut morgen gegebenen Anlassfall ( Niesen und unzählige Tatü gebraucht):
Die Gräserpollen sind heuer stärker zu spüren also sonst, die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr und laut sehr verlässlichen Mediensolls der heißeste Sommer seit Aufzeichnung werden.... ratet mal wo ich in meiner freien Tageszeit zu finden sein könnt ?
![]()
Kleine persönliche Zusammenfassung aus heut morgen gegebenen Anlassfall ( Niesen und unzählige Tatü gebraucht):
Die Gräserpollen sind heuer stärker zu spüren also sonst, die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr und laut sehr verlässlichen Mediensolls der heißeste Sommer seit Aufzeichnung werden.... ratet mal wo ich in meiner freien Tageszeit zu finden sein könnt ?
![]()
die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr
fast wie ihr Herrchen....