Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin.... so wie das Wetter heute bockt könnte man meinen ich wohne an der Küste..... nun ja, jetzt erst mal den Pimmel vom User zwei obendrüber verdauen und eine gemütliche Tasse Kaffee unter der Pergola zu mir nehme..... dann sehen wir weiter......:gutenmorgen:

Ich wünsche euch einen wunderschönen und angenehmen Donnerstag morgen kommt gut in den Tag und bleibt alle schön gesund.

Kleine persönliche Zusammenfassung aus heut morgen gegebenen Anlassfall ( Niesen und unzählige Tatü gebraucht):
Die Gräserpollen sind heuer stärker zu spüren also sonst, die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr und laut sehr verlässlichen Medien:rofl: solls der heißeste Sommer seit Aufzeichnung werden.... ratet mal wo ich in meiner freien Tageszeit zu finden sein könnt ?:vorsichtig:

Kleine persönliche Zusammenfassung aus heut morgen gegebenen Anlassfall ( Niesen und unzählige Tatü gebraucht):
Die Gräserpollen sind heuer stärker zu spüren also sonst, die Zecken haben heuer ein besonders starkes Jahr und laut sehr verlässlichen Medien:rofl: solls der heißeste Sommer seit Aufzeichnung werden.... ratet mal wo ich in meiner freien Tageszeit zu finden sein könnt ?:vorsichtig:
Im hohen Gras an einem schönen See? :D

Aus der HEUTE, ÖSTERREICH oder einer tollen Zeitung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben