Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zuviel daheim, Kuchen gmacht, Rezepte ausprobiert .... furchtbar :dead: .... aber, jetzt werd angefangen, kein Geld für neue Garderrobe :lol:

Und alle Projekte die vor uns liegen sind mit viel Geld verbunden, geht nicht nicht alles auf einmal, auch wenn die Zeit dafür da wäre :hungover:
Hab auch mehr gekocht als sonst... und dann diese Selbstisolation und die verrückten Leut um mich... genügend Diskussionen gehabt mit den Nachbarn :vorsichtig:!
Neue Sommergarderobe gibt’s für mich auch nicht:cool:... mit dem Nachdenken kommen Ideen und Pläne...

War zuviel daheim, Kuchen gmacht, Rezepte ausprobiert .... furchtbar :dead: .... aber, jetzt werd angefangen, kein Geld für neue Garderrobe :lol:

Und alle Projekte die vor uns liegen sind mit viel Geld verbunden, geht nicht nicht alles auf einmal, auch wenn die Zeit dafür da wäre :hungover:
ja da brauchst billigere hobbies???!

wascis mit weitwandern? bergtouren? oder kauf dir eine gebrauchte vespa und ab gehts...da lasst selbst die steiermark hinter dir!!!
Ach Gottchen ....

Ich geh nicht allein und lass Family sich selbst versorgen die mit Homeoffice/schooling beschäftigt sind. Und das Geld für a Vespa hab ich auch nicht.

Und ich red über 4 Kilo, deswegen fang ich nicht zum joggen oder so an. Dafür haben wir daheim trotzdem einiges geschafft :up:. Und ich glaub ich hab an die 30 Krimis gschafft :D

Ach Gottchen ....

Ich geh nicht allein und lass Family sich selbst versorgen die mit Homeoffice/schooling beschäftigt sind. Und das Geld für a Vespa hab ich auch nicht.

Und ich red über 4 Kilo, deswegen fang ich nicht zum joggen oder so an. Dafür haben wir daheim trotzdem einiges geschafft :up:. Und ich glaub ich hab an die 30 Krimis gschafft :D
also mehr die leseratte als die bergfexin?! is ja doch eh cool....jetzt kannnst dannn wieder schwimmmen ( wenns zu regnen aufhört)!

Uff... Küche, Schlafzimmer und Vorzimmer porentief rein, Wäsche gewaschen, Juniors Fenster geputzt und Vorhänge aufgehängt, Balkon-Blumenkästen geschrubbt und mit Erde befüllt. Ich glaub, das reicht für heute - der Geschirrspüler würde zwar gern nochmal aus- und wieder eingeräumt werden, aber ich mag nicht mehr. :dead:

Mann schaut Fußball und ich kann mich nicht zwischen Teddy nähen und ins Schlafzimmer gnotzen und am Laptop Supernatural schauen entscheiden. :hmm:

Bin mit allen fertig Aquarien sind alle Tip Top. Zuchtraum ist auch fertig. Jetzt hab ich Palatschinken zu Abend gegessen. Jetzt mach ich mir dann Jause für Morgen dann geht's Tiere noch machen. Die Insekten und Wirbellose und dann geht es ab in die Dusche.

Ich habe die Zeit genutzt und war täglich in der Natur unterwegs. Hab selten so viel gesportelt. Was sollte man sonst in der Pampa tun? :winner:

Ich war auch extrem viel draußen unterwegs - im Mai dann sogar täglich :). Im Juni mit Rückkehr ins Büro wird's nicht mehr ganz so viel - aber ich bleib dran :)

Ach, das sporteln ....

Hab zwar mehr gemacht aber auch mehr Zeit zum Kochen und Futtern ghabt :D

Gekocht hab ich auch viel - auch wenn das sicher nicht aufgefallen ist :lalala::rofl::lol:

Hmmmm - ja, gut. Aber ausbaufähig ;). Mehr Limetten - also unten auch noch eine Lage. Ein, zwei Koriander-Stängel vertragt's auch. Und vielleicht etwas Schärfe :). Und fünf Minuten länger im Rohr, war schon sehr bissfest.

Ich werd's nochmal probieren - ist ja noch Spargelzeit :)

Spargel0306-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben