Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach jedes Monat ein verlängertes WE - immer DO-MO weil dann hab i zwei kurze Wochen :) - nix blöd gell

:up: So mach ich meine Ski-Wochenende immer.

Ich hab ja grundsätzlich nur noch Vier-Tage-Woche, jetzt mit Kurzarbeit noch ein Tag weniger. Aber an dem anvisierten Wochenende halt Freitag und Samstag Vormittag eigentlich Büro-Zeit. Mal schauen, vielleicht lässt sich was tauschen...

:up: So mach ich meine Ski-Wochenende immer.

Ich hab ja grundsätzlich nur noch Vier-Tage-Woche, jetzt mit Kurzarbeit noch ein Tag weniger. Aber an dem anvisierten Wochenende halt Freitag und Samstag Vormittag eigentlich Büro-Zeit. Mal schauen, vielleicht lässt sich was tauschen...

Von euch kann man was lernen... :woot:

Diese zusätzliche Sicherheitsausrüstung hab ich mir auch zugelegt...:unsicher:... voll fürn Hugo! Corona löst doch keinen Tsunami auso_O:rolleyes:
War zuviel daheim, Kuchen gmacht, Rezepte ausprobiert .... furchtbar :dead: .... aber, jetzt werd angefangen, kein Geld für neue Garderrobe :lol:

Und alle Projekte die vor uns liegen sind mit viel Geld verbunden, geht nicht nicht alles auf einmal, auch wenn die Zeit dafür da wäre :hungover:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben