R
Gast
(Gelöschter Account)
gut du dürrer haring vertagst ma des schonSchmeckt auch gut und am Abend gibt es dann Smoothie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut du dürrer haring vertagst ma des schonSchmeckt auch gut und am Abend gibt es dann Smoothie wieder.
Deshalb kaufe ich das Hendelfleisch nur mehr bei meinen Fleischhackern meines Vertrauens. Aber esse eigentlich Dank Corona eh weniger Fleisch und ernähre mich abwechslungsreicher als voherhab da sowas ähnliches mal gelesen...
und wenn du mich schon drauf aufmerksam machst...
@Mitglied #501235![]()
bist drauf gekommen das das grünzeug beim wirtn nicht nur zur deko dientDeshalb kaufe ich das Hendelfleisch nur mehr bei meinen Fleischhackern meines Vertrauens. Aber esse eigentlich Dank Corona eh weniger Fleisch und ernähre mich abwechslungsreicher als voher
Jop und heute gab es ein Weißwurst brät ist so etwas wie bei uns der Leberkäse war auch voll gutgut du dürrer haring vertagst ma des schon![]()
Jop so Gwasibist drauf gekommen das das grünzeug beim wirtn nicht nur zur deko dient![]()
Ich trinke heute einen Chai Latte mit Milch
heast bua...Jop so Gwasihab das schon immer gerne gegessen und getrunken und dank Zuhause bleiben gibt es das jetzt öfters. So wie das tägliche Frühstück mit Schwarztee. Und Nachmittags gibts auch immer einen Tee
heut ist echt der "welt milch tag"???
heut ist echt der "welt milch tag"???
ernsthaft???
hat die menschheit keine anderen sorgen als so einen tag auszurufen???
sorry...![]()
Warst auf Urlaub, darf ich fragen wo?![]()
Aus mir ist eh was worden oder leicht nichtheast bua...
wennst so weiter machst wird noch was aus dir...![]()

ok...Es gibt grundsätzlich viele sinnlose "Feiertage" - wobei jeder für bestimmte Gruppen sicher lustig ist.
Welt-Milch-Tag finde ich aber jetzt nicht so verkehrt - alles, was auf gesunde Ernährung hinweist, ist zu unterstützen.

ich meinte das amal was zunimmst...Aus mir ist eh was worden oder leicht nicht![]()
Das mit Gewicht ist eh so eine Sache bei mir. Hab aber dank vermehrt Essen und Zeitnehmen fürs essen schon ein paar Gramm zugenommenich meinte das amal was zunimmst...
kann mich erinnern das du mal meintest das du eher zu wenig gewicht hast...
aber ja...
bist ein humorvoller und für mich sympathischer kerl geworden...
also von dem her gibt es von meiner seite nichts negatives zu berichten...![]()