- Reaktionen
- 38.769
- Checks
- 88
Brav seid's![]()
Vielen lieben Dank für....... ein schlechtes Gewissen!
![]()
Ähm, also ich hab grad noch gute 40 min geschlafen, da einzige brave hier is @Mitglied #317943

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav seid's![]()
Vielen lieben Dank für....... ein schlechtes Gewissen!
![]()

Ähm, also ich hab grad noch gute 40 min geschlafen, da einzige brave hier is @Mitglied #317943![]()
Handwerker haben teilweise höhere Stundensätze als Nutten...![]()
Ähm, also ich hab grad noch gute 40 min geschlafen, da einzige brave hier is @Mitglied #317943![]()
ich sollt vielleicht auch nochmal schlafen gehen... Dann würde ich alles richtig lesen 
Mahlzeit![]()

Wo soll ich hinkommen

Moin moin!
Handwerker haben teilweise höhere Stundensätze als Nutten...![]()
Die osteuropäischen Damen drücken wahrscheinlich die Preise,ist am Bau ja auch nix anderes. Immer eine Frage der Wertigkeit![]()
Ja, gibt viele interessante Tage- aber den Milch-Tag finde ich zB sinnvoll. Man sollte dran denken, dass Milch nicht selbstverständlich ist und dass hinter dem Milchpreis, über den man vielleicht jammert, Menschen stehen.
Hab letztens mit Miele telefoniert, wegen dem kaputten Backrohr - Anfahrt und eine Arbeitsstunde 194 Euro, jede weitere begonnene Stunde 140 Euro. Ein neues Backrohr kriegst um 299 Euro. Das hat mit Wertigkeit nix mehr zu tun...