Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab letztens mit Miele telefoniert, wegen dem kaputten Backrohr - Anfahrt und eine Arbeitsstunde 194 Euro, jede weitere begonnene Stunde 140 Euro. Ein neues Backrohr kriegst um 299 Euro. Das hat mit Wertigkeit nix mehr zu tun...
Darum kaufe ich keine Miele Geräte.Werden immer schrottiger und viel zu teuer.

Henne Hedwig eine Bauchmassage verpasst und einen Öleinlauf in den Arsch. Die Gute hat Legenot ..... mein Gott, wenn mir das jemand vor an Monat gesagt hätte dass ich Öl in Hühnerärsche spritze :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4 Hühner, 2 davon Patienten. Ich mag nimmer :zensiert:

Ist ja fast wie beim Analverkehr. Ohne Schmiere flutscht es nicht.... :D

Ist eigentlich Wurscht was du kaufst. Überall der gleiche Schrott.
Da machen auch Bosch, Siemens und wie sie alle heißen keinen Unterschied.
Ich verkaufe diese Dinger. Kann dir nur sagen, es macht einen Unterschied. Abgesehen davon, sollte man den preislichen Aspekt im Auge haben, wenn man eh der Haltbarkeit eher skeptisch gegenüber steht.

Schönen guten morgen!!!

scherzal, bin eh schon um 6 aufgestanden ;)

in der früh meine übliche kanne kaffee, daheim ein paar handgriffe erledigt...

und jetzt nach einer kleinen radtour durch die halbe stadt sitz ich bei einen elektroüüüütgetränk ein einem schanigarten... ;)

Richte gerade Kirschkernkissen und Couch her. Werd jetzt mit Henne fernsehen. Wärme sollt gut helfen, hoff mas mal. Dazählen kann i des eh niemanden, jeder Bauer lacht :rolleyes:. A Henne ist ja nix wert ...
Lass sie lachen, Tiere sind Lebewesen, mit Herz und Seele und verdienen es auch so behandelt zu werden!
Ich bin begeistert :liebe:

Darum kaufe ich keine Miele Geräte.Werden immer schrottiger und viel zu teuer.

Ist Imperial und 35 Jahre alt, war schon in der Wohnung. :schulterzuck:
Nachdem es zum Kochfeld scheinbar keinen kombatiblen Herd mehr zu kaufen gibt, muss das auch ausgetauscht werden - jetzt kriegen wir eine Gorenje-Kombination um 399.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben