- Reaktionen
- 67.121
- Checks
- 237
is wuarscht vo wem... dea Text und de Geschichte hinta dem Liadl is a Vahöhnung jedes Österreichersvom Herrn El Profesor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is wuarscht vo wem... dea Text und de Geschichte hinta dem Liadl is a Vahöhnung jedes Österreichersvom Herrn El Profesor![]()
Echt iatzt?I bin öda wia du, du jungs Puppal![]()
is wuarscht vo wem... dea Text und de Geschichte hinta dem Liadl is a Vahöhnung jedes Österreichers![]()
Echt iatzt?
... ich nehms eh ned bös, oba du dürftest anscheinend keine Ahnung haben, wofür die Melodie des Liedes eigentlich geschichtlich steht, oder?Hoffantli gehst iatzt schlofnJo echt.
Und so üwabachte wia i heit bin, fühl i mi wia hundert![]()
... ich nehms eh ned bös, oba du dürftest anscheinend keine Ahnung haben, wofür die Melodie des Liedes eigentlich geschichtlich steht, oder?
Hoffantli gehst iatzt schlofn
Ich überleg ja schon welche Hühner ich zukaufe. Legen sollens brav und robust solltens auch sein. Ich scheiß im Winter sicher nicht mit Wärmelampe herum.
Sie geben einem soviel zurück...Do kaunst dein süssen Hintan drauf vawettn
Wia i in Mittog hamkumma bin hob i mi hinglegt und probiert zan schlofa, owa meine zwoa siassn haum do wos dagegn ghobt.
Sie geben einem soviel zurück...
Kurzform: Erkennungs- und Schlachtlied der Italiener vor und während des 1. WK im Kampf gegen Österreich sowie als Retroversion der italienischen Partisanen im Kampf gegen die Österreicher/Wehrmacht im 2. WKgrundsätzlich schon, hab mich aber jetzt nicht so damit auseinandergesetzt
Ich beauftrag Betten Reiter...
Ich bin zu geizig, um für etwas zu bezahlen, das ich selbst machen kann. ^^

Ich bin zu geizig, um für etwas zu bezahlen, das ich selbst machen kann. ^^