Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es wird Abend, und bissi Unfreundlich.
Werde Douchen und nachher schönes Nachtgwand anziehen, darüber Trainings Anzug und mit ExdEx und Schwager im Garten No eins zwei Viertel Merlot delle Venetien trinken. :saufen::saufen::saufen:

Ja klar, aber was sagt Benno dazu, dass er eine Schwedenbombe - Verzeihung - ein Dickmanns Naschzeugs ist?
Oder ißt? Ach was, is ma eh Wurscht, ich mag nur die Glatten :D
Dickmanns ist glatt. ;) Er mag mich! :hurra:

Schwedenbomben, mein ich jetzt
Jo, eh! :hurra:

Das hat er sich selbst ausgesucht :schulterzuck:
Passt gut, ich mag die Kokos :joyful: aber ab und zu auch mal einen von den glatten :shifty:
Ja, damit kann ich eh gut leben. ;) Hatte ich ja schon mal 7 EF-Jahre lang. :D

Stimmt, gelegentlich gönn ich mir auch eine mit
Kokos
Abwechslung muss eben sein :p
Abwechslung macht das Leben süß! :up:

Was ist gerade mache,Abrechnung,bestellung und dem regen lauschen.
Dem Regen lauschte und sah ich beim Rauchen auf der überdachten Terrasse am Schwimmteich. :winner:

Okay, komm her. Wenn es "mehr" werden sollte, ist das auch okay. Aber fangen wir mal harmlos an! :winke::herzen:

Ich könnte Dir einen Film von meinem Divi zeigen. Der mäht Mo, Mi, Fr, Sa für je 3 Std. den Rasen - innerhalb von 5 Std. Immer Stündchen mähen, Stündchen Pause.
Divi steht für DV - er sieht in seiner Eletrorasenmähergarage bissl aus wie Darth Vader. :D Ich kann so ein Gerät nur sehr empfehlen. Der fährt übrigens auch wenn es regnet!;)
:schulterzuck:

Danke für die Empfehlung! So ein "Mähschaf" steht schon am Plan. Aber zuerst muss
der Garten noch etwas begradigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben