A
Gast
(Gelöschter Account)
Katze brauchts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katze brauchts

Hob I wos von bezoit gsogt?

deafst sicha in Naturalien obstottan![]()

Na endlich, wo warst denn solang, hmmm?Bin auch wieder hier
Dickmanns ist glatt.Ja klar, aber was sagt Benno dazu, dass er eine Schwedenbombe - Verzeihung - ein Dickmanns Naschzeugs ist?
Oder ißt? Ach was, is ma eh Wurscht, ich mag nur die Glatten![]()

Jo, eh!Schwedenbomben, mein ich jetzt

Ja, damit kann ich eh gut leben.Das hat er sich selbst ausgesucht
Passt gut, ich mag die Kokosaber ab und zu auch mal einen von den glatten
![]()
Abwechslung macht das Leben süß!Stimmt, gelegentlich gönn ich mir auch eine mit
Kokos
Abwechslung muss eben sein![]()
Dem Regen lauschte und sah ich beim Rauchen auf der überdachten Terrasse am Schwimmteich.Was ist gerade mache,Abrechnung,bestellung und dem regen lauschen.

Okay, komm her. Wenn es "mehr" werden sollte, ist das auch okay. Aber fangen wir mal harmlos an!Kuschelzeit![]()

In der ArbeitNa endlich, wo warst denn solang, hmmm?
![]()
asooooIn der Arbeit
Jop gegessen auch.Dann noch Wachteln versorgt mit Essen und Trinken und ausgemistet und jetzt bin ich wieder daasoooo
Ich könnte Dir einen Film von meinem Divi zeigen. Der mäht Mo, Mi, Fr, Sa für je 3 Std. den Rasen - innerhalb von 5 Std. Immer Stündchen mähen, Stündchen Pause.
Divi steht für DV - er sieht in seiner Eletrorasenmähergarage bissl aus wie Darth Vader.Ich kann so ein Gerät nur sehr empfehlen. Der fährt übrigens auch wenn es regnet!
![]()
Ah ja, kenne ich. Das hatten wir 2018. Aus "Gstetten mit Wiese" wurde "Schwimmteich mit Ruheoasen-Feeling".Aber zuerst muss
der Garten noch etwas begradigt werden.
Ich bin für richtige SchafeDanke für die Empfehlung! So ein "Mähschaf" steht schon am Plan. Aber zuerst muss
der Garten noch etwas begradigt werden.
Haben wir 2 Herden! Als Bild am Drahtgitterzaun.Ich bin für richtige Schafe![]()

Ois ob I Fölla mochat... und waun.. musst es erst finden...Eh ned
Owa waun i ma des so üwaleg
Bis i deine Föla wieda ausbegelt hob.........![]()
Kummt drauf au, in wöche Richtung aufbereitetMoanst de @Mitglied #244842 lossd se mit an aufbereiteten Wossa zoin![]()
Meine Hexe, einen Fritzie hab ich auch nochSüsses Kätzchen!
Darf ich mal ganz neugierig fragen was den da dahinter an der Wand hängt?
Ist es das was ich glauben möchte?![]()