- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
..aaaber....Jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..aaaber....Jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden
War voriges Jahr das letzte mal dort und habe mir beim Shop an der Kasse auch ein Kaperl gekauft wo draufsteht Steppentierpark Parmhagen. Das ist das gute Stück.

Geht eh um den Tierpark und nicht über das Outlet CenterDa steht aber Pamhagen drauf, und nicht Parmhagen.
Bei manchen Dingen bin ich ein Monk.Verzeih mir.
Nichts desto trotz, super Gegend, war vor langer Zeit dort mit dem Bundesheer im Assistenzeinsatz. Schön war ´s, und erst die Burgenlandlerinnen.![]()
Gerade gelesen hab mich Verschrieben.Banause, da gibt es sicher ein zwei reizvollere Möglichkeiten, den Weg mit mehr Fantasie sich zu ......erleichterngenau Wurscht
Hauptsach der Druck geht weg
![]()
mit bewegten Strichmanderln und -weiberln?Banause, da gibt es sicher ein zwei reizvollere Möglichkeiten, den Weg mit mehr Fantasie sich zu ......erleichtern.
Würde mir sicherlich gefallen wenn sie Hübsch ist ist vieles möglich![]()

So! I mach jetzt mal nix, und danach auch nix, und wenn ich damit fertig bin werden noch Geschenke verpackt und damit ich mich davon erholen kann , mach ich danach wieder :NIX!!!!
Schöne Mittagspause!
Das Funkt bei mir nicht obwohl es bei mir eh nicht schwer ist das ich jemanden Schirch finde.Licht ausschalten - dann sind sie alle hübsch!![]()
Ahhhhhhhh ...... will auch.So! I mach jetzt mal nix, und danach auch nix, und wenn ich damit fertig bin werden noch Geschenke verpackt und damit ich mich davon erholen kann , mach ich danach wieder :NIX!!!!
Schöne Mittagspause!
mit bewegten Strichmanderln und -weiberln?
![]()
Ui.... biologische Abwehr gegen Medikamenteneingabe??Ein Scheiß nach dem anderen![]()
So! I mach jetzt mal nix, und danach auch nix, und wenn ich damit fertig bin werden noch Geschenke verpackt und damit ich mich davon erholen kann , mach ich danach wieder: NIX!!!!
Schöne Mittagspause!
Geh I schlafen...nein, bin mit Nix fertig ! Deshalb jetzt Küche geputzt, Schuhkasten aussortiert und jetzt geht’s zum Auto ... möchte nämlich gereinigt werden.Und wennst fertig bist mit nix machen?![]()

Schuhkasten aussortiert