Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War voriges Jahr das letzte mal dort und habe mir beim Shop an der Kasse auch ein Kaperl gekauft wo draufsteht Steppentierpark Parmhagen. Das ist das gute Stück.

Da steht aber Pamhagen drauf, und nicht Parmhagen. ;)

Bei manchen Dingen bin ich ein Monk. :) Verzeih mir.

Nichts desto trotz, super Gegend, war vor langer Zeit dort mit dem Bundesheer im Assistenzeinsatz. Schön war ´s, und erst die Burgenlandlerinnen. :quickie:
 
Da steht aber Pamhagen drauf, und nicht Parmhagen. ;)

Bei manchen Dingen bin ich ein Monk. :) Verzeih mir.

Nichts desto trotz, super Gegend, war vor langer Zeit dort mit dem Bundesheer im Assistenzeinsatz. Schön war ´s, und erst die Burgenlandlerinnen. :quickie:
Geht eh um den Tierpark und nicht über das Outlet Center:haha: Gerade gelesen hab mich Verschrieben.
 
So! I mach jetzt mal nix, und danach auch nix, und wenn ich damit fertig bin werden noch Geschenke verpackt und damit ich mich davon erholen kann , mach ich danach wieder: NIX!!!!:smug:
Schöne Mittagspause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem hin und her bekommen wir eine neue Backrohr-Kochfeld-Kombi. Lieferzeit 6-8 Wochen :dead:

Ich hab so Lust auf Grillhendl :cry:
 
Der Balkon nimmt Formen an - die neue Markise ist montiert, das Balkongeländer wird gerade gestrichen. Fehlen nur noch die Scheiben im Geländer und Ausbesserungsarbeiten am Putz. :hurra:

Ich sollte mir endlich Gedanken drüber machen, was ich pflanzen will. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben