S
Gast
(Gelöschter Account)
"Wir" legen zusammen zur Not,
damit Du auf andere Gedanken kommst![]()
Damit ihr beim einlochen was zu lachen habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wir" legen zusammen zur Not,
damit Du auf andere Gedanken kommst![]()
Nö wir hatten bewaffnete (die erfahrenen) und unbewaffnete Aufklärungsflüge(die neulinge wie mich)Ja! Ich auch. Warst da schon mit dem Draken dabei?
So ganz ohne Waffen? Oder hast du die Dinger in der Eile vergessen?![]()
nach 17 Stunden, ich brauch ein kurzes Nickerchen Göd und Aungst hob i nu nia ghobt.
Owa waun dei Furzi nua a n Bruchteil va dia hod, daun soid i mitn Aungst haum vielleicht aunfaunga![]()
Damit ihr beim einlochen was zu lachen habt![]()
Da war ich ja auch nicht dabeiBlamiert hat sich keiner letztes Jahr![]()

Und noch dazu hat er von meinem Mann scho viel glerntGöd und Aungst hob i nu nia ghobt.
Owa waun dei Furzi nua a n Bruchteil va dia hod, daun soid i mitn Aungst haum vielleicht aunfaunga![]()
Und a Frau, die bleibt, a net,
moch i wos foisch![]()
Und noch dazu hat er von meinem Mann scho viel glernt![]()

Viel Spaß dir und deinem StecherI fahr jetzt auf an Stich![]()
![]()

.....aber schlaf nicht wieder ein.....es beutelt dich eh, wenn Dein Warmwasser zur neige geht......frückstück hab ich mal beendet...
werd jetzt eine rauchen und dann lass ich mal die diva raushängen und werd mal für eine dreiviertel stunde unter der heissen dusche verschwinden...![]()
Nö war nicht in meiner Dienstzeit der Vorfall.da hatte ich gerade Feierabend.Aber ja der schwedische

Das war eine StecherinViel Spaß dir und deinem Stecher![]()