A
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ich merke, da kommt Erfahrung mit ins Spiel.Sind dann aber auch meist die geilsten Aktionen![]()
Ich steh auf geile Aktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ich merke, da kommt Erfahrung mit ins Spiel.Sind dann aber auch meist die geilsten Aktionen![]()
Ich wähl zwischen Erdäpfelgulasch mit Frankfurter und Debreziner oder Pariserschnitzel mit Erdäpfelsalat... je nach dem wann ich vom Shoppingcenter retour bin. Grosskampftag!Ui, a kleine Portion
Ich überleg was ich morgen kochen sollt ....
Bei mir gibts nur mehr Kuchen, ich hab alles eingefroren

Ui, a kleine Portion
Ich überleg was ich morgen kochen sollt ....
Kinderfischi![]()
Auftauen... unbedingt. Ist für dieNachspeiseBei mir gibts nur mehr Kuchen, ich hab alles eingefroren![]()
Was können wir dafür


Vom Spargel hab ich nachgenommen - und der Fisch war eher Beilage![]()
Spargel Marke Eigenanbau? Schaut gschmackig aus![]()
Mach a Rundreise, bei mir gibts das DessertAuftauen... unbedingt. Ist für dieNachspeise![]()
...ich steh mehr auf ziegelfisch...Kinderfischi![]()
Oh ja, gute Idee, sehr lecker! Und die Krönung dann... dein Dessert....Mach a Rundreise, bei mir gibts das Dessert![]()
Hast dein Auto gfunden?Mach a Rundreise, bei mir gibts das Dessert![]()
Kenn ich nicht...is sicher wieder a Blödsinn...ich steh mehr auf ziegelfisch......
Jo, verstehe ich. Mit KHG dran isses eh schwer, was zu tun.@Mitglied #505719, ich plan schon lang nix mehr
Die kommt im Sauseschritt um die Ecke und schon ist eine Hand drin.Genau.
Wenn alles geplant ist, wo bleibt dann die... Spontanität?
Schick mir mal Deine Adresse per PN, damit ich irgendwann mal spontan vor Deiner Haustür stehen kann und bimmle.Immer geht's eh net, aber ist schon das Salz in der Suppe

Finde ich auch - aber nur, wenn Du auch die Tür öffnest.Sind dann aber auch meist die geilsten Aktionen![]()
Erst hatte sie den Großkampftag!Ich wähl zwischen Erdäpfelgulasch mit Frankfurter und Debreziner oder Pariserschnitzel mit Erdäpfelsalat... je nach dem wann ich vom Shoppingcenter retour bin. Grosskampftag!![]()

Kein Problem. Dann wird das Abendessen halt spontan gelutscht.Bei mir gibts nur mehr Kuchen, ich hab alles eingefroren![]()

Hoffentlich erotisch serviert, gelt? Und danach, weil Du so pappsatt bist, brauchst wahrscheinlich a Schlafplatzerl a - eh ganz spontan und völlig ungeplant.Oh ja, gute Idee, sehr lecker! Und die Krönung dann... dein Dessert....![]()

Ja, auf der Hauptstrasse, hab natürlich erst wieder bei mir gesuchtHast dein Auto gfunden?![]()
na ka blöder fisch..Kenn ich nicht...is sicher wieder a Blödsinn![]()