Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Genau das, was ich fühl.


Das ich gern etwas Zeit für mich allein hätt.
Und das wieder mal komplett untergegangen ist dank Corona.
Zu Hause dürft ein Lager von Dschingis Khan sein... Ich räum ein Eck auf, 2 sind verwüstet.
Ich hasse es.
Und ich vermisse, einfach mich zam packen und wohin können... paar Leut treffen... das ich das mal sagen würd... andauernd bedeutet Freizeit für mich an Haufen Organisation....
Ui, da verstehich dich voll! Ich habs zwar nicht so stressig wie du, aber mal ein Tag nur für mich ist Himmel! Mann hat zwar sowieso Büro daheim, aber so schön wenn er mal unterwegs ist!

Die Kids werden größer, haben Übernachtungsparty bei XY und du packst zam :up::zweisam:
 
Bizzl bizzelt auf der Zunge! :D Bizzl war/ist eine Limonade aus meiner Jugend. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was ich will, krieg ich nicht.
Und was ich kriegen könnt, will ich nicht.
Ein typisches Frauenproblem dieser Zeit! :haha:


Aber nach den 25 Minuten Vorlauf ist es dann eh interessant geworden
Erinnert mich an Otto Waalkes und seine ewig langen Ankündigungen, denen dann irgendwann vielleicht doch noch mal ein Lied folgte.

Ich singe ein Lied von einem Jungen der heißt Olaf!
...
Gesungen wird da nix schlußendlich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


... paar Leut treffen... das ich das mal sagen würd...
Wir sind ein Paar, Leut und zu treffen. :D


Prostata!
Es lebe die Gebärmama!
Die Mutter aller Drüsen,
die tun wir nun begießen!
:saufen:

Ich gucke mal rum, was andere machen (oder a ned), kommentiere es launig und guck nach, ob es sonst noch was Neues gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben