S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiwi?Gerade gemacht und getrunken war sehr gut
Um was gehts?Naja... Ich weiss bei der zugrunde liegenden Problematik nicht, ob ich nicht einfach die "geht's doch alle scheissen" Wurstigkeit auspacken sollt![]()
Ned so ungeduldig![]()
Jop Kiwi Milchshake nach diesem Rezept Kiwi-Milchshake
So solls sein
Aber nach den 25 Minuten Vorlauf ist es dann eh interessant geworden- ich bin nach den 2 Stunden auf alle Fälle schlauer als vorher.
Danke.Olle Menschen samma z'wida, i mecht's in de Gosch'n hau'n.
Mir san olle Menschen z'wida, in de Gosch'n mecht' i's hau'n.
Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass'.
Olle Menschen samma z'wida, wann i Leit' sich, geh'r i haß.
![]()
Das ich gern etwas Zeit für mich allein hätt.Um was gehts?
jetzt hab ich Hunger...
Auf...mit Stäbchen essenjetzt hab ich Hunger...
JaaaaaaaaaaaAuf...mit Stäbchen essen![]()
Das ich gern etwas Zeit für mich allein hätt.
Und das wieder mal komplett untergegangen ist dank Corona.
Zu Hause dürft ein Lager von Dschingis Khan sein... Ich räum ein Eck auf, 2 sind verwüstet.
Ich hasse es.
Und ich vermisse, einfach mich zam packen und wohin können... paar Leut treffen... das ich das mal sagen würd... andauernd bedeutet Freizeit für mich an Haufen Organisation....
Ich weiß ich red ma jetzt echt leicht aber versuch da de zeit jetzt einfach zu nehmen und lass de unaufgeräumten Ecken einfach links liegen, de laufen für eh ned davon Nö. Meist sinds me, myself and I, die da trinken.Trinkst du immer allein?
![]()
Das hab I schon bemerkt... sie laufen ned weg und selber aufräumen tun sie sich auch ned....Ich weiß ich red ma jetzt echt leicht aber versuch da de zeit jetzt einfach zu nehmen und lass de unaufgeräumten Ecken einfach links liegen, de laufen für eh ned davon
Den letzten Punkt verstehe ich ganz gut, wird aber auch wieder werden![]()
Ach dann seid's eh genug.Nö. Meist sinds me, myself and I, die da trinken.
Warum?
