M
Gast
(Gelöschter Account)
Mag durchaus sein.er wollte ja nur eine nette Plauderei anfangen @Mitglied #545150![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag durchaus sein.er wollte ja nur eine nette Plauderei anfangen @Mitglied #545150![]()
Egal, zur Not auch michAber wen![]()
Achsooooer wollte ja nur eine nette Plauderei anfangen @Mitglied #545150![]()
Hilfst mir Kochen und dann am Balkon ein Glaserl Wein!!!!!!Achsoooo
Das muss man mir direkt sagen, ich check das sonst net
Ich hab heut schon gekocht und gebacken und ich mag keinen Wein, aber danke für die EinladungHilfst mir Kochen und dann am Balkon ein Glaserl Wein!!!!!!
JössasHab ich schon erwähnt das ich mein Badezimmer liebe?
Kommst heim von der Arbeit. Machst die Badezimmertür auf... Spiegel liegt halb zwischen Waschbecken und Regal. Glasablage im Waschbecken. Die Sachen teilweise am Boden![]()
hat der @Mitglied #313861 gepfuscht Man würde meinen ein 2 Komponenten kleber würde halten. Nix da. So und jetzt a Teil vom gefrierinnen Teil abgeschlagen
Was is es diesmal?Wieder mal versuchen, ein bisserl was Neues zu lernen![]()
armes Linchen....Des wetter macht mich irre![]()
Sehr coolDaten-Visualisierung![]()
Arm ned unbedingt aber jo... Vll hört es bald wieder auf zu regnenarmes Linchen....
bestimmt sogarArm ned unbedingt aber jo... Vll hört es bald wieder auf zu regnen![]()
Hoffentlichbestimmt sogar![]()
Also bei mir...Hoffentlich![]()