Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mittagessen ist dann auch bald mal fertig
Zucchinibolognese is sich auch noch ausgegangen
Und wer isst das alles wieder :rofl:
Ich liebe meinen Gefrierschrank :liebe:
 
Ich gehe jetzt Waldbaden.....Gedanken sortieren....das flüstern der Natur wahrnehmen... meditieren.... .danach........danach fühlt man sich....:hurra:
 
Beruflich in einer Zwickmühle sitzen und nicht weiter wissen :(
Frag das EF mit einer Umfrage. Und wozu die Allgemeinheit rät, das machste ned. :D

Warum schreib ich auf a pn zurück, wenn ich dann ignoriert werd... grrrrrr
Weil Du Deine Nacktfotos auch immer an die falschen schickst. Schreib mir a PN und ich schreib zurück und ignoriere Dich a ned. ;)

Das ist mal wieder so ein uneigennütziges Angebot. Mein Helferleinsyndrom schlägt wieder voll durch.

Ah ja: Jahresgespräch war lustig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben