Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahr ma halt wieder Tierarzt. Huhn Ute eitert scho wieder beim Auge raus. Ein letztes Mal, wenns nicht hilft haben wir viel Geld ausgegeben und das Hendl werd kragelt. Hat der Doc selbst gesagt.
 
morgenritual offiziell beendet...

jetzt gehts ab auf die couch für ein nachmittagsübergreifendes mittagsschläfchen...

verdammt bin ich heute eine faule sau... ;)
 
:rofl:

ich hab gerade nach 2 Monaten warten und verschieben einen neuen Termin für die Diagnostik bekommen: Mitte Juni :rolleyes:

Oi... Dabei klingt das eh noch recht harmlos, in Wien hast teilweise allein für die Diagnostik Wartezeiten von 1-2 Jahren, nach der Diagnostik dann nochmal 2-3 Jahre für Therapieplätze. :verwirrt:
Wir haben drauf gepfiffen und haben jetzt einen Privatplatz - 90 Euro pro Stunde. :rolleyes:
 
Oi... Dabei klingt das eh noch recht harmlos, in Wien hast teilweise allein für die Diagnostik Wartezeiten von 1-2 Jahren, nach der Diagnostik dann nochmal 2-3 Jahre für Therapieplätze. :verwirrt:
Wir haben drauf gepfiffen und haben jetzt einen Privatplatz - 90 Euro pro Stunde. :rolleyes:
Ui ..... das ist aber heftig :verwirrt:
 
Oi... Dabei klingt das eh noch recht harmlos, in Wien hast teilweise allein für die Diagnostik Wartezeiten von 1-2 Jahren, nach der Diagnostik dann nochmal 2-3 Jahre für Therapieplätze. :verwirrt:
Wir haben drauf gepfiffen und haben jetzt einen Privatplatz - 90 Euro pro Stunde. :rolleyes:
3 bis 5 Jahre macht ja nix bei einem Kind, das Förderbedarf hat... :vomit:
Das wär auch a Idee, probier ich nächstes Mal
Hab a gutes Rezept...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben